Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,314
EUR
-5,10 % -0,124
10:19:45 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 330.040
j
jchrusty,
23.08.2023 18:35 Uhr
0
Die Veranstaltung geht doch noch 1 1/2 h. Vielleicht sickert ja danach was durch.
Statusq,
23.08.2023 18:29 Uhr
0
Ja, miserable Performance. Plug erstmal durch. Die Gäste hauen sich den Wams voll und verabschieden sich mit nem lächeln. Den Kurs interessiert das Null
G
Gast-754447400,
23.08.2023 18:26 Uhr
0
Ja… und nu ? Die Börse hat wohl nur ein müdes A***grunzeln für die Werbenummer übrig. 😁
Statusq,
23.08.2023 18:23 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-analystentag-aktie-am-boden-20338176.html
sturm69,
23.08.2023 17:55 Uhr
0
Plug Power - Plug Power Hosts Analyst Day, Showcasing the World’s First 15TPD Green Hydrogen Plant
sturm69,
23.08.2023 17:54 Uhr
0
https://u14218530.ct.sendgrid.net/ls/click?upn=pvUcQmH0gQmRQEixAdg6vL7-2FUN4rtBFl5AO0qZbfhLX79xxeSj7vLnfyNUZ26jCePOTWcMMbjH-2Bo2-2B-2Fk1bVoqZum4eaVcm5QDcAeL2waCBCptmE8nCY0cn-2BXjOmKOmStnxRgosQVXh51x7VWNYw9FdUBd5dFiDPZAUVBaNZhhW8Jt2FZjghCU9lox2V0oiey9U2vZ0hq6tjQUPg8k5z2LcKhF3cRhE-2F8GXb0ljbJrOc-3DtWD0_5EK2DUlTfqaQ7-2FjWDb1H2v1XwziWYTyxbDo4YKqkI9hIJtky1Ni8IsW8dMg1BW4zg9zX2FWVKHaSXYFxa2oOZbpGSELUV8ZrpFvlj8Nwn9ovY79xCnX-2BSCDBxBu5Tv1NWRfPzDA32YKlgHqyNlr2v9U0Awn364ZJ25-2BWnsYqXA3SsLiAGjraePggv2XB6B1oFU67PzbO-2F58Pxq7fJlfEpg-3D-3D
Moly,
23.08.2023 17:27 Uhr
0
Solange die bagholder nachkaufen, geht die Leerverkaufsquote hoch.
J
Jimmy2010,
23.08.2023 16:57 Uhr
0
Ist echt bitter, aber es war mal wieder nur ein Hype und jetzt sitzt man auf der Titanic.
Andok,
23.08.2023 16:55 Uhr
0
Habe auf 5100 Stück aufgestockt… wenn es weiterfallen sollte, wird erneut nachgekauft… 🫤🫤🫤
Huntigo,
23.08.2023 16:51 Uhr
0
Mei, einfach mal das kaufen was gerade läuft statt dem was früher Mal gelaufen ist. Aber sitze diesmal auch mit 800 Aktien fest. Aber im schlimmsten Fall verliere ich 120$ am Freitag 🤷♂️
Moly,
23.08.2023 16:47 Uhr
0
Das Volumen ist total am Boden. Keine Käufer, keine Großen, nur Kleinanleger die gerade kaufen. Da wird die große Leerverkaufsquote noch immer nicht gecovert. Wenn ich hier investiert wäre, würde ich jetzt aussteigen. PP gibt es bald für 2$ weniger.
J
Jimmy2010,
23.08.2023 16:45 Uhr
0
Weil es hier noch um 50% runtergeht.
Huntigo,
23.08.2023 16:40 Uhr
0
Man kann ja nicht immer die richtige Aktie gekauft haben 🤷♂️
Statusq,
23.08.2023 16:36 Uhr
0
NASDAQ steigt und steigt. Hier passiert Null
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,66 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,17 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,34 % | |
| 9 | Siemens Energy | -6,04 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +4,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,66 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,64 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,34 % | |
| 6 | Siemens Energy | -6,04 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,18 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,22 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |