PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,375 EUR
-2,66 % -0,065
07:58:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.037
Ponkepucki
Ponkepucki, 24.08.2023 17:25 Uhr
0

Was los ist ich sag es dir die Aktie ist Schutz ..die des wegen..Ich sag die was passiert die Aktie Wirt bis auf 4 Euro runter gehen dann wider auf 8 hoch und dann von 4 auf 1 Euro dann wider auf 3 hoch und dann pleite haha genau so ist es

Ich bekomme übrigens noch 80 Euro von Dir. Weißt Du noch damals, als ich Dir über die Mauer der Psychiatrie geholfen habe, Aber ich vermute mittlerweile, dass ich Dir bald nochmal drüberhelfen muss...............Ponke.
Börsenretter
Börsenretter, 24.08.2023 17:25 Uhr
0
Das Analysten Treffen gestern hat ja richtig was gebracht.....
m
mexx1, 24.08.2023 17:21 Uhr
0
war doch klar nach den miesen Zahlen, das es ein neues JT gibt
Ponkepucki
Ponkepucki, 24.08.2023 17:20 Uhr
0

Bekomme das Gefühl nicht los das wir heute grün den Tag beenden oder zumindest kurz vor grün. 🤔

Hoffen wir´s mal, lieber Leser! Ponke.
m
mexx1, 24.08.2023 17:20 Uhr
0
witzbold
Mixer65
Mixer65, 24.08.2023 17:12 Uhr
0

Bekomme das Gefühl nicht los das wir heute grün den Tag beenden oder zumindest kurz vor grün. 🤔

Deine Gefühle hätte ich auch gerne 🫵
Boys
Boys, 24.08.2023 17:11 Uhr
0
Haha
Boys
Boys, 24.08.2023 17:11 Uhr
0
Was los ist ich sag es dir die Aktie ist Schutz ..die des wegen..Ich sag die was passiert die Aktie Wirt bis auf 4 Euro runter gehen dann wider auf 8 hoch und dann von 4 auf 1 Euro dann wider auf 3 hoch und dann pleite haha genau so ist es
Boys
Boys, 24.08.2023 17:03 Uhr
0
Was ist los es geht ab in den Süden den Boden hinter ejo was geht den Boden hinter her .. Schutz die Aktie
Huntigo
Huntigo, 24.08.2023 17:03 Uhr
0
Ich zensiere hier wo ich nur kann 😂💪
Statusq
Statusq, 24.08.2023 17:02 Uhr
0

Seltsamerweise bleiben meine Beiträge drin 😂

Aha, da haben wir anscheinend den Schlingel 😂
Huntigo
Huntigo, 24.08.2023 16:55 Uhr
0
Seltsamerweise bleiben meine Beiträge drin 😂
Statusq
Statusq, 24.08.2023 16:54 Uhr
0
Huch jetzt sind alle wieder weg. Echt lustig hier🤣😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen