PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,456 EUR
-0,59 % -0,015
12:03:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
s
steffel333333, 25.08.2023 18:54 Uhr
1

Also ich würde mich nicht wundern wenn wir bei 8,20$ schließen

Ja irgendwie will ich auch nicht glauben das die weiter fällt bin heute mit der ersten größeren Position wieder rein...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.08.2023 18:54 Uhr
0

wird leider immer langweiliger Abstände auf eine Runde zwar geringer aber die Dominanz Red. Bull / Verstappen ist einfach zu groß 😒wusste gar nicht das ein Dacia Fahrer so Formel 1 versiert sein kann 🤣

Hmm..., verfolge schon seit 1991 alle Rennen
s
steffel333333, 25.08.2023 18:53 Uhr
1

Ich schau mir mal Zandvoort an, hab heute alles verpasst😔

wird leider immer langweiliger Abstände auf eine Runde zwar geringer aber die Dominanz Red. Bull / Verstappen ist einfach zu groß 😒wusste gar nicht das ein Dacia Fahrer so Formel 1 versiert sein kann 🤣
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.08.2023 18:51 Uhr
1
Also ich würde mich nicht wundern wenn wir bei 8,20$ schließen
s
steffel333333, 25.08.2023 18:49 Uhr
0
Powell-Rede kein Paukenschlag 👍 https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-turnaround-kursverluste-fed-powell-zinsen-boerse-100.html
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.08.2023 18:49 Uhr
0
Verstappen 💪
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.08.2023 18:49 Uhr
0
Ich schau mir mal Zandvoort an, hab heute alles verpasst😔
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.08.2023 18:47 Uhr
0

Also immer wenn ich mit der Rute an der 5€ vorbeigehe, schlägt sie heftig aus. Nix mit Norden. 2 Bestätigungen für meine Strichlein. So jetzt genug rumgeblödelt. Zieh mir jetzt erst mal ein leckeres Hühnersüppchen rein. Macht’s gut 👋🏻

Guten, schick mal Rezept rüber, vl. Wirst du dann wieder zu meinem freund 😉😂🫡
G
Gast-753169401, 25.08.2023 18:46 Uhr
0
Also immer wenn ich mit der Rute an der 5€ vorbeigehe, schlägt sie heftig aus. Nix mit Norden. 2 Bestätigungen für meine Strichlein. So jetzt genug rumgeblödelt. Zieh mir jetzt erst mal ein leckeres Hühnersüppchen rein. Macht’s gut 👋🏻
N
Nick77, 25.08.2023 18:44 Uhr
0

Hab 2 Sechser gewürfelt, was bedeutet das?

Darfst du dir aussuchen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.08.2023 18:43 Uhr
0

Kannst auch die Würfel holen. Kommt auf's selbe raus 😉

Hab 2 Sechser gewürfelt, was bedeutet das?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.08.2023 18:42 Uhr
0

Ich geh mal mit der Wünschelrute über den Plug chart auf meinem Handy.

Ohje🫣
G
Gast-753169401, 25.08.2023 18:42 Uhr
0
Ich geh mal mit der Wünschelrute über den Plug chart auf meinem Handy.
N
Nick77, 25.08.2023 18:42 Uhr
0

Ich brauche hier pusher, los, hol die Knochen!😅

Kannst auch die Würfel holen. Kommt auf's selbe raus 😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.08.2023 18:41 Uhr
0
Ich brauche noch 30 Cent zum grün
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.08.2023 18:41 Uhr
0
🖕🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 Dax Prognose -0,31 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,31 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen