Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,35
EUR
-3,69 % -0,09
08:52:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.038
B
Börsenrakete1,
29.09.2023 16:05 Uhr
0
Wenn PP 15.31 Grün ist, geht es meistens danach Richtung Süden
P
Plugi,
29.09.2023 15:59 Uhr
0
@Huntigo wasn los
Kemach,
29.09.2023 15:40 Uhr
0
🚘🚘🚘🚘
i
isi1957,
29.09.2023 15:40 Uhr
0
🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨
Schmi22,
29.09.2023 15:37 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Kemach,
29.09.2023 15:33 Uhr
0
🚀🚀🚀
.
............,
29.09.2023 15:19 Uhr
0
https://www.facebook.com/groups/2741711372634043/permalink/2848627965275716/
.
............,
29.09.2023 15:17 Uhr
0
https://www.linkedin.com/authwall?trk=gf&trkInfo=AQHTvEGCicSrWgAAAYrhFclAX0RwSMeOrRjYQzsAm9bkJ1lW48hrJ82GCu4zY2_Kh4B-utW6PvoInr6NdSvdlGHV00IA1xXapbxQoeJiucMD-qZA2xVokh2tXMpx8F7qWgnjJiA=&original_referer=https://lm.facebook.com/&sessionRedirect=https%3A%2F%2Fwww.linkedin.com%2Fin%2Frobert-starnes-40437796%3Ffbclid%3DIwAR09W5qivwTxVtb1DCHLXcQfKmw9jeHgtMVT47aXzjDCxl5vCq4LSzDxAro
.
............,
29.09.2023 15:16 Uhr
1
Zweiter kanadischer Standort in diesem Jahr fertiggestellt. Belleville, ist ON. !!!!!!!!
Ponkepucki,
29.09.2023 14:52 Uhr
0
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Es wird sehr wahrscheinlich Anleger gegeben haben, die damals schon an Plug Power geglaubt haben und in dieser Zeit für unter einem Dollar hunderttausende Aktien erworben haben und diese dann im Januar 2021 für etwa 60 Dollar verkauft haben. Der absolute Wahnsinn!! Aber ich denke, dass selbst zu diesem Preis einige noch ihre Aktien behalten haben und jetzt mit uns gemeinsam auf noch höhere Kurse warten. Gruß Ponke.
Habe gerade nochmal nachgeschaut: im Februar 2013 kostete die PP - Aktie sage und schreibe 9 Cent. Das war damals der tiefste Stand.........................Ponke.
S
Spezi07,
29.09.2023 14:43 Uhr
0
Die hatte Kostolany auch im Depot weshalb ich immer wieder auf ihn als Lehrmeister komme. Und als nächstes steht weltweite Wasseraufbereitung auf dem Plan!
S
Spezi07,
29.09.2023 14:34 Uhr
1
Deshalb "Plug the best" egal wo die momentan stehen!
S
Spezi07,
29.09.2023 14:32 Uhr
1
Jetzt ist es ein Selbstläufer vorausgesetzt, die gehen nicht in die Insolvenz aber dann springt die US-Regierung ein bis es wieder läuft. So einen kapitalen Schlag kann sich US-Präsident Biden nicht leisten!
S
Spezi07,
29.09.2023 14:28 Uhr
0
Das Gespür für Wasserstoff kam schon im Jahr 2000 wo Ballard Power einen rasante Auf & Abstieg hatte.
Ponkepucki,
29.09.2023 14:24 Uhr
0
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Es wird sehr wahrscheinlich Anleger gegeben haben, die damals schon an Plug Power geglaubt haben und in dieser Zeit für unter einem Dollar hunderttausende Aktien erworben haben und diese dann im Januar 2021 für etwa 60 Dollar verkauft haben. Der absolute Wahnsinn!! Aber ich denke, dass selbst zu diesem Preis einige noch ihre Aktien behalten haben und jetzt mit uns gemeinsam auf noch höhere Kurse warten. Gruß Ponke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,41 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,93 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -14,26 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -14,37 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,23 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,14 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,25 % | Alle Diskussionen |