Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,308
EUR
-5,30 % -0,129
10:20:30 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.040
G
Moly,
29.09.2023 16:36 Uhr
0
PP braucht keine Regierung zur Rettung. Das haben die Kleinanleger mit ihren Käufen zwischen 12 und 7 Euro bereits getan. Inzwischen bin ich überzeugt, die Kapitalerhöhung wird kommen und ist den Insidern längst bekannt. Wenn ich Aktien von PP hätte, würde ich mich der Sammelklage anschließen. So werde ich Aktien von PP kaufen, wenn die KE bekannt gegeben wird.
S
Steirerbua1337,
29.09.2023 16:34 Uhr
0
Na plug zeigt sich wieder von der besten seite 🤦
N
Mixer65,
29.09.2023 16:26 Uhr
0
#T.B.P ! Zu welchem Anlass sollten wir gestern den Schampus kalt stellen ? 🫵
Moly,
29.09.2023 16:23 Uhr
0
Achtung, hier ist absolute Vorsicht geboten! Die Leerverkaufsquote liegt bereits bei über 25% und es wird weiter leer verkauft. Keine Aktie wird gecovert. Dafür gibt es nmM nur eine Erklärung…..es kommt eine Kapitalerhöhung, die ausschließlich den Leerverkäufern zugute kommt. Damit werden dann die Leerverkäufe bedient. Außerdem braucht Plug in absehbarer Zeit frisches Kapital. Bei einer 10% KE zu 5€ spielt das PP 300 Mio. In die Kasse. PP profitiert, die HF profitieren und die Kleinanleger können sich den Kurs dann selbst ausrechnen und zahlen die Zeche.
madmike,
29.09.2023 16:20 Uhr
0
Du glaubst aber jetzt nicht ernsthaft das die Regierung ein privates Unternehmen vor der Insolvenz Rettern würde??!!
B
Börsenrakete1,
29.09.2023 16:05 Uhr
0
Wenn PP 15.31 Grün ist, geht es meistens danach Richtung Süden
P
Plugi,
29.09.2023 15:59 Uhr
0
@Huntigo wasn los
Kemach,
29.09.2023 15:40 Uhr
0
🚘🚘🚘🚘
i
isi1957,
29.09.2023 15:40 Uhr
0
🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨
Schmi22,
29.09.2023 15:37 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Kemach,
29.09.2023 15:33 Uhr
0
🚀🚀🚀
.
............,
29.09.2023 15:19 Uhr
0
https://www.facebook.com/groups/2741711372634043/permalink/2848627965275716/
.
............,
29.09.2023 15:17 Uhr
0
https://www.linkedin.com/authwall?trk=gf&trkInfo=AQHTvEGCicSrWgAAAYrhFclAX0RwSMeOrRjYQzsAm9bkJ1lW48hrJ82GCu4zY2_Kh4B-utW6PvoInr6NdSvdlGHV00IA1xXapbxQoeJiucMD-qZA2xVokh2tXMpx8F7qWgnjJiA=&original_referer=https://lm.facebook.com/&sessionRedirect=https%3A%2F%2Fwww.linkedin.com%2Fin%2Frobert-starnes-40437796%3Ffbclid%3DIwAR09W5qivwTxVtb1DCHLXcQfKmw9jeHgtMVT47aXzjDCxl5vCq4LSzDxAro
.
............,
29.09.2023 15:16 Uhr
1
Zweiter kanadischer Standort in diesem Jahr fertiggestellt. Belleville, ist ON. !!!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,39 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,51 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,15 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,51 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,15 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | Siemens Energy | -6,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -58,32 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,09 % | Alle Diskussionen |