PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,461 EUR
+1,05 % +0,026
18:54:27 Uhr, Gettex
Kommentare 330.048
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 16:51 Uhr
0
Fast 2.66 aber ja siehst du richtig 👍
D
Deggar, 02.10.2023 16:50 Uhr
1
wenn ich es genau nehme … die 7,33 $ nicht zurück kommen zum tagesschluss … ist die nächste unterstützung bei 3 $?
i
isi1957, 02.10.2023 16:50 Uhr
0

bisher lag er aber immer richtig ….. im gegensatz zu den pushern

Jetzt 16.49 Uhr kann ich auch sagen
i
isi1957, 02.10.2023 16:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Unkraut vergeht nicht 🤣
D
Deggar, 02.10.2023 16:45 Uhr
1
bisher lag er aber immer richtig ….. im gegensatz zu den pushern
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 16:33 Uhr
0
Und nein, es wird nicht mehr besser 😁 aber das lernt ihr noch 😉
Fedja
Fedja, 02.10.2023 16:32 Uhr
2
Einfach die Scheisse liegen lassen 😇😉😴😴😴. Meiner Meinung nach. Irgendwann geht's ruckartig nach oben und wenn man nicht im Zug sitzt dann gute Nacht. Der (fast) gesamter Markt ist am unten im Moment. Ich lasse den Schrott jetzt liegen und mache nichts mehr. (sorry war gelogen, bei 5-6 $ greife ich nochmal zu villeicht) Meine Meinung
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 16:32 Uhr
0
Könnt ihr Daumen runter und was alles machen, meine Kohle verbrennt hier nicht 😂 euer Geld steht hier im Feuer und wird von Tag zu Tag weniger, dann sich das alles noch schön reden und nachkaufen??? Ganz ganz ganz übel 😂👍
Kemach
Kemach, 02.10.2023 16:21 Uhr
0

Ich nutze die Gelegenheit jetzt zu den Kursen zu kaufen

Warum 🤔
D
Deggar, 02.10.2023 16:09 Uhr
0
tagesschlusskurs unter 7,33 $ wäre fatal
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 15:55 Uhr
0
Vllt gehts noch mal Richtung 8 8.5… wäre ich Bagholder, ich würde den Preis nutzen aber nicht zum nachkaufen. Aber nur meine Meinung, bevor die Bude ganz unter geht
S
Steirerbua1337, 02.10.2023 15:54 Uhr
0
Pommesbude es gehört einfach immer wieder gesagt das es niemand vergisst 📉🤬📉🤬📉🤬
J
Jimmy2010, 02.10.2023 15:54 Uhr
0
Abfahrt….richtig steil. Wasserstoff ist Zukunft….habe sie gesagt.
C
Chris_1985, 02.10.2023 15:51 Uhr
0
Wie jeden Tag ist der Wasserstoff Sektor rot. Das muss doch mal langweilig werden. Jede Tag :-(
Songbird_runs
Songbird_runs, 02.10.2023 15:43 Uhr
1

Haben die Bagholder nicht wie jeden Tag to the Moon versprochen??? Seit 3 Jahren geht es nur abwärts und wird Kohle verloren. Wann geht’s jetzt zu den viel versprochenen 50 oder 100$?? Wann? 😂😂😂 ich sag’s euch, nie mehr 😉

Lügen, Lügen, nichts als Lügen. Es ist beachtlich einen Post <50 Wörter zu verfassen mit Null Wahrheit drin.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,08 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 $ZETA +7,67 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen