PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
P
PN76, 02.10.2023 20:08 Uhr
0
Ich sehe hier bereits in einigen Monaten dieselben Leute, die heute Panik verbreiten bei unter 10dollar Kursen rechtzeitig einsteigen 😉
S
Schängelche., 02.10.2023 20:07 Uhr
0

Hab mir 7er calls für 0.19 gekauft. Da ist das Verlustrisiko nicht so hoch wie reine Aktien

Alles Gute.........
G
Gast-753169401, 02.10.2023 20:07 Uhr
0
Gast-753169401 PLUG POWER
Bei $4 bin ich wieder dabei
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:06 Uhr
0
Hab mir 7er calls für 0.19 gekauft. Da ist das Verlustrisiko nicht so hoch wie reine Aktien
Moly
Moly, 02.10.2023 20:06 Uhr
1

Rechtzeitig aussteigen nicht vergessen 😁

Auf jeden Fall morgen…..ist ja nur wegen dem Rebound. PP fällt mittelfristig weiter…..aber Danke
P
PN76, 02.10.2023 20:05 Uhr
0

Rechtzeitig aussteigen nicht vergessen 😁

Rechtzeitig einsteigen genauso 😉
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:04 Uhr
0

Da hat doch tatsächlich vorhin schon heute der Alarm bei 6,60 ausgelöst. 10 % minus am Montag…..da nimmt man doch den Rebound gerne mit.

Rechtzeitig aussteigen nicht vergessen 😁
Manglobus
Manglobus, 02.10.2023 20:04 Uhr
0
6,87 USD nun!
Moly
Moly, 02.10.2023 20:03 Uhr
1
Da hat doch tatsächlich vorhin schon heute der Alarm bei 6,60 ausgelöst. 10 % minus am Montag…..da nimmt man doch den Rebound gerne mit.
jpointh
jpointh, 02.10.2023 20:03 Uhr
1

Und ich dachte EK 9,54€ wäre ganz gut 🫤

Ja da in der region bin ich auch... mist
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.10.2023 20:03 Uhr
0
🤔
G
Gast-753169401, 02.10.2023 20:02 Uhr
0

Gap bei $5,61

Das wird wohl geschlossen werden.
P
PN76, 02.10.2023 20:01 Uhr
0
Jeder zockt auf seine Weise- der eine laut der andere leise
Onkele
Onkele, 02.10.2023 20:00 Uhr
1

"Verantwortungslos" ist hier gar nix- es sei denn du bist hier unser Behindertenbeauftragter

Du schlaumeier 😚
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.10.2023 20:00 Uhr
0
Gap bei $5,61
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 19:59 Uhr
0
Bis Jahresende wird das jetzige Kapital nicht mehr reichen. Und das Plug von Banken Geld bekommen wird, bezweifle ich sehr stark.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,37 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen