PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,409 EUR
+1,65 % +0,039
14:06:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.080
A
Agent.K, 02.10.2023 21:32 Uhr
1
Das ist heute ein Offenbarungseid. Ich denke, das war’s für Plug.
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 21:31 Uhr
0
Die zahlen keine Dividende. Die haben selbst kaum Kohle um sich überhaupt am Leben zu halten. Du wirst bald Dividende an Plug zahlen in Form einer kräftigen Kapitalerhöhung. Andy und seine Kumpels wollen ja auch von was leben 😂
A
Agent.K, 02.10.2023 21:28 Uhr
0

wann gibt es denn dividende?

Heute ist Ex Dividende
D
Deggar, 02.10.2023 21:25 Uhr
0
wann gibt es denn dividende?
C
Chiro62, 02.10.2023 21:25 Uhr
0
Kurse von unter 7 Euro.... Wwr das im Februar gesagt hat wurde abgewatscht
C
Chiro62, 02.10.2023 21:24 Uhr
0
Tja.. Wer hätte das gedacht Anfang des, Jahres... Green Energy nicht wegzudenken.. Die Zukunft... Soll massic gefördert werden usw... Krasse Performance..
A
Agent.K, 02.10.2023 21:19 Uhr
0
Vermutlich glaubt man nicht mehr an die Technik von Plug und die Gabelstapler scheinen auch Schr.ott zu sein
N
N.C., 02.10.2023 21:18 Uhr
1

Wenn der Rebound in den nächsten 90 Minuten nicht beginnt, sieht es für morgen nicht gut aus……

Bin ganz deiner Meinung - jetzt sollten/müssen Käufer reinkommen
D
Deggar, 02.10.2023 21:17 Uhr
0

Was für ein Quatsch

theoretisch ist jeder deiner käufe deiner vielen tausenden aktien heute alle im minus…. und da schreibst du quatsch… sehr gewakt
Moly
Moly, 02.10.2023 21:17 Uhr
0
Quatsch ist so ein Kommentar…..aber passt zum bagholder mit schwachen Nerven. Lass gut sein.
P
Pia1996, 02.10.2023 21:14 Uhr
0

Wenn der Rebound in den nächsten 90 Minuten nicht beginnt, sieht es für morgen nicht gut aus……

Was für ein Quatsch
Moly
Moly, 02.10.2023 21:08 Uhr
0
Wenn der Rebound in den nächsten 90 Minuten nicht beginnt, sieht es für morgen nicht gut aus……
M
Martensit01, 02.10.2023 21:06 Uhr
0

Und ich gehe jetzt mal Long

Japp, ich auch...
R
Road_to_glory10, 02.10.2023 21:04 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/plug-power-aktie-ein-knaller/
Moly
Moly, 02.10.2023 21:01 Uhr
0

Ich glaube sehr wohl das die Plug pleite gehen lassen. Bei denen herrscht noch Wettbewerb und kein blinder Sozialismus. Außerdem gibt es reichlich mehr Wasserstofffirmen als nur Plug. Wenn da 50% pleite gehen ist das nicht schlimm. Amazon hat sich gegen tausende durchsetzen müssen die dann pleite gingen

Hab das letzte Woche schon mal gepostet, glaubt aber hier niemand…….PP geht nicht in die Insolvenz. Die Hedges geben Geld für eine Kapitalerhöhung von 10% zu 5 $. Damit werden dann die Leerverkäufe gecovert. Das hat schon häufig funktioniert, zuletzt bei Siemens Energy
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,97 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen