PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
Cardriver
Cardriver, 03.10.2023 8:06 Uhr
0

Sorry, Insolvenz vielleicht bei der Konkurenz aber nicht bei Plug!!!

Du glaubst auch du weißt alles!
A
Agent.K, 03.10.2023 8:02 Uhr
0
Man sollte hier mit dem Mindset des absoluten Totalverlustes als Anleger agieren . Dann kann man besser mit den horrenden Verlusten umgehen und lässt sich im Zweifel positiv überraschen ☝️🕵️‍♂️
GerryMo
GerryMo, 03.10.2023 7:32 Uhr
0
Gutgemacht
GerryMo
GerryMo, 03.10.2023 7:32 Uhr
0
In Amerika nachbarschaft 1,37 % guthemacht
C
CAP1, 03.10.2023 6:25 Uhr
0
Also vor gut 10 Jahren war der Wert bei ca. 0,24
S
Steirerbua1337, 03.10.2023 4:05 Uhr
2
Ich h a s s e die bude so sehr ich bereue jeden cent den ich hier reingesteckt habe 🤬🤬
S
Spezi07, 03.10.2023 3:17 Uhr
0
Alle Wasserstoffwerte sind ins bodenlose gefallen nur die Kunst besteht darin richtig einzusammeln!
S
Spezi07, 03.10.2023 3:12 Uhr
0
Wenn Verluste eingefahren werden sieht jeder das an den Kommentaren!
S
Spezi07, 03.10.2023 3:10 Uhr
0
Ich habe immer gewarnt bei 10 und höher. Entsprach ja nie dem KGV von Plug. Jeder muss sich selbst fragen ob der Ritt auf der Rasierklinge notwendig war!
S
Spezi07, 03.10.2023 3:03 Uhr
2
Sorry, Insolvenz vielleicht bei der Konkurenz aber nicht bei Plug!!!
Z
ZOCKERMASCHIENE, 03.10.2023 0:20 Uhr
0
Was für eine scheiße aktien von 28 euro heute 6,50 cent😁 bis dezember ein euro
m
mexx1, 03.10.2023 0:10 Uhr
0

Die einzige Sorge, die ich gerade habe, ist, ob ich genügend nachgekauft habe (:

die Sorge nehme ich Dir, Du wirst noch weiter unten nachkaufen können !
T
TheBossmitBizep, 02.10.2023 22:46 Uhr
0

Dann gehen wir mal davon aus dass du damals Short gegangen bist

Selbstverständlich
N
N.C., 02.10.2023 22:37 Uhr
0
Ich bin investiert kaufe in kleinen Tranchen nach und gehe zu gegebenen Zeiten auch mal Long oder Short
N
N.C., 02.10.2023 22:35 Uhr
0

Ich weiß noch, wie hier alle bei Kursen von über 50€ zum Kauf aufgerufen haben. Da wurde von dreistelligen Kursen geträumt. Es wurde bei 45, 40, 35 und 30€ noch groß nachgekauft. Angeblich waren das traumhafte Einstiegskurse. Die Träumer haben hier ihre Kohle versenkt. Totalverlust wahrscheinlich.

Dann gehen wir mal davon aus dass du damals Short gegangen bist
A
Agent.K, 02.10.2023 22:27 Uhr
0
Andy marsh scheint auch massiv vertrauen verspielt zu haben. Evtl hilft da eine haartransplantation und ne coole Lederjacke
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen