PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,409 EUR
+1,73 % +0,041
14:04:29 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.080
A
Agent.K, 03.10.2023 8:18 Uhr
0
Vermutlich wird der deutsche Michel heute Vormittag „günstig“ kaufen um später von den Amis wieder komplett rasiert zu werden ☝️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 8:14 Uhr
0
Ist doch nur Geld oder ist jetzt gestern jemand gestorben???
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 8:14 Uhr
0
Cardriver was ist mit dir los?, hast im minus abgestoßen und bist jetzt auf agro Kurs?
Cardriver
Cardriver, 03.10.2023 8:12 Uhr
0

Das wird heute wieder ordentlich steigen. Der Abverkauf gestern war maßlos übertrieben. Plug steht besser da als früher, und die Amis wollen der Weltweit größte Wasserstoff Hersteller werden. Eine Firma wie Plug werden sie daher massiv unterstützen.

Plug steht besser da als früher weil du gestern eingestiegen bist! Wie macht ihr das eigentlich immer, legt ihr da einen Schalter um? Heute so morgen so!?
Cardriver
Cardriver, 03.10.2023 8:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich denke du hast es verdient hier dann bald die Grabrede zuhalten! Respekt für deine Arbeit!
P
Pia1996, 03.10.2023 8:08 Uhr
4
Das wird heute wieder ordentlich steigen. Der Abverkauf gestern war maßlos übertrieben. Plug steht besser da als früher, und die Amis wollen der Weltweit größte Wasserstoff Hersteller werden. Eine Firma wie Plug werden sie daher massiv unterstützen.
Manglobus
Manglobus, 03.10.2023 8:06 Uhr
0
Hab gestern bei 6,51 Euro massiv nachgekauft. Bin überzeugt, dass der Invest auf Dauer passt.
Cardriver
Cardriver, 03.10.2023 8:06 Uhr
0

Ich habe immer gewarnt bei 10 und höher. Entsprach ja nie dem KGV von Plug. Jeder muss sich selbst fragen ob der Ritt auf der Rasierklinge notwendig war!

Blablabla
Cardriver
Cardriver, 03.10.2023 8:06 Uhr
0

Sorry, Insolvenz vielleicht bei der Konkurenz aber nicht bei Plug!!!

Du glaubst auch du weißt alles!
A
Agent.K, 03.10.2023 8:02 Uhr
0
Man sollte hier mit dem Mindset des absoluten Totalverlustes als Anleger agieren . Dann kann man besser mit den horrenden Verlusten umgehen und lässt sich im Zweifel positiv überraschen ☝️🕵️‍♂️
GerryMo
GerryMo, 03.10.2023 7:32 Uhr
0
Gutgemacht
GerryMo
GerryMo, 03.10.2023 7:32 Uhr
0
In Amerika nachbarschaft 1,37 % guthemacht
C
CAP1, 03.10.2023 6:25 Uhr
0
Also vor gut 10 Jahren war der Wert bei ca. 0,24
S
Steirerbua1337, 03.10.2023 4:05 Uhr
2
Ich h a s s e die bude so sehr ich bereue jeden cent den ich hier reingesteckt habe 🤬🤬
S
Spezi07, 03.10.2023 3:17 Uhr
0
Alle Wasserstoffwerte sind ins bodenlose gefallen nur die Kunst besteht darin richtig einzusammeln!
S
Spezi07, 03.10.2023 3:12 Uhr
0
Wenn Verluste eingefahren werden sieht jeder das an den Kommentaren!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,23 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,67 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,67 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen