PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,308 EUR
-0,52 % -0,012
20:47:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.171
Kemach
Kemach, 04.10.2023 0:14 Uhr
0
Amerika im Chaos 🥺
P
PapaWutz, 03.10.2023 23:29 Uhr
0

2 Tage ging es so krass herunter ohne einen kleinen Rebound , was wird dann morgen ?

Für morgen gibt es leider auch keine guten Vorzeichen… die Republikaner haben ihren Vorsitzenden rausgeschmissen. Mal schauen wie jetzt die Verhandlungen über den US Haushalt laufen. Wird denke ich nicht einfacher
N
Nick77, 03.10.2023 23:17 Uhr
0

Geht aber leider nicht mehr in die Zahlen ein....

Ins nächste Quartal schon.
M
Martensit01, 03.10.2023 23:11 Uhr
0

Interessant wird es nicht morgen oder übermorgen, sondern wenn die Produktion in Georgia beginnt.

Geht aber leider nicht mehr in die Zahlen ein....
N
Nick77, 03.10.2023 23:10 Uhr
1

2 Tage ging es so krass herunter ohne einen kleinen Rebound , was wird dann morgen ?

Interessant wird es nicht morgen oder übermorgen, sondern wenn die Produktion in Georgia beginnt.
m
mexx1, 03.10.2023 23:04 Uhr
0
2 Tage ging es so krass herunter ohne einen kleinen Rebound , was wird dann morgen ?
R
Road_to_glory10, 03.10.2023 22:39 Uhr
0

Never say never again.

Schön wär's...
P
Pia1996, 03.10.2023 22:37 Uhr
0

Squeeze? Bis 10€ oder was? 😅 So ein run/Hype wie damals werden wir vermutlich nie wieder sehen..30,40,50€...

Never say never again.
R
Road_to_glory10, 03.10.2023 22:30 Uhr
0

An zwei Tagen fast 50 Mio. Aktien gehandelt… heftig.. Zeit wieder nachzukaufen und sich auf den Shortsqueeze freuen… bleibe Long… Aktie wurde m.E. völlig überverkauft

Squeeze? Bis 10€ oder was? 😅 So ein run/Hype wie damals werden wir vermutlich nie wieder sehen..30,40,50€...
C
Chiro62, 03.10.2023 22:26 Uhr
0

An zwei Tagen fast 50 Mio. Aktien gehandelt… heftig.. Zeit wieder nachzukaufen und sich auf den Shortsqueeze freuen… bleibe Long… Aktie wurde m.E. völlig überverkauft

Was für Nachkaufkurse.... Wann dreht es und wohin? Habe leider schon zu viele Shares
A
Andok, 03.10.2023 22:21 Uhr
0
An zwei Tagen fast 50 Mio. Aktien gehandelt… heftig.. Zeit wieder nachzukaufen und sich auf den Shortsqueeze freuen… bleibe Long… Aktie wurde m.E. völlig überverkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
10 Strategy B -10,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,84 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
8 Strategy B -8,84 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,25 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,12 %
Alle Diskussionen