PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Der Clown bist wohl eher du. Energiewende ist sehr günstig, da EE unschlagbar günstig sind. Mann muss es nur machen. Aber das wird ja gerade. Schon heute sind die Stromkosten in D geringer als vor Ampelregierung, Tendenz weiter sinkend. Weil endlich der Schalter umgelegt wurde. Aber es braucht noch mehr. Aber hetze du nur weiter gegen Ukrainer:innen und Geflüchtete.
Der Clown bist wohl eher du. Energiewende ist sehr günstig, da EE unschlagbar günstig sind. Mann muss es nur machen. Aber das wird ja gerade. Schon heute sind die Stromkosten in D geringer als vor Ampelregierung, Tendenz weiter sinkend. Weil endlich der Schalter umgelegt wurde. Aber es braucht noch mehr. Aber hetze du nur weiter gegen Ukrainer:innen und Geflüchtete.
Wissenschaftsleugner bist du also auch noch…Physikalisch ist das EAuto allen anderen Antriebsarten um ein Vielfaches überlegen. Andere werden Nischenanwendungen bleiben Und den Champagner der Energiewende H2 im Auto oder Heizkeller verfeuern, das wird nicht passieren. Die Zukunft ist elektrisch. Und da wo das nicht geht, z.B. Industrie braucht es grünes H2. Viel grünes H2! PlugPowers Business und das wird bald zum Tragen kommen und da werden wir über aktuelle Kurse vermutlich lachen.
Der Clown bist wohl eher du. Energiewende ist sehr günstig, da EE unschlagbar günstig sind. Mann muss es nur machen. Aber das wird ja gerade. Schon heute sind die Stromkosten in D geringer als vor Ampelregierung, Tendenz weiter sinkend. Weil endlich der Schalter umgelegt wurde. Aber es braucht noch mehr. Aber hetze du nur weiter gegen Ukrainer:innen und Geflüchtete.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,22 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,55 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,22 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |