PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
11:18:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.227
m
michaelniehaus, 04.10.2023 17:04 Uhr
0
nicht nachlaufen! seid Ihr wahnsinnig? Ihr werdet Euer Geld alle verlieren wie die AMC Fanboys
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:04 Uhr
0
Leerverkäufer sind keine Anfänger
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:04 Uhr
0
Und wie gesagt, die Shortquote ist nicht ohne Grund sooo hoch
Manglobus
Manglobus, 04.10.2023 17:03 Uhr
0
Wer verkauft denn bei den Kursen??
L
Lucnilis, 04.10.2023 17:03 Uhr
0
Denke das wir nicht unter 6 schließen. Hab bei 5,93 nachgekauft. Aktuell 8,48 👍
T
TheBossmitBizep, 04.10.2023 17:02 Uhr
0
Jeden Tag top Einstiegskurse und ein neuer Boden 😂😂😂
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:02 Uhr
0
Und wie gesagt, die Shortquote ist nicht ohne Grund sooo hoch
I
Ise2, 04.10.2023 17:01 Uhr
1
So bei 5,90 wieder was eingesammelt😏
P
Plugi, 04.10.2023 17:01 Uhr
1
Ek senken
P
Plugi, 04.10.2023 17:01 Uhr
0
Nachkaufen heißt es heute
E
Energy4all, 04.10.2023 17:01 Uhr
0
Ich bleibe lieber short. Das hat kein Boden hier, einfach zu teuer der Laden.
P
Plugi, 04.10.2023 17:00 Uhr
1
Hier geht's bald ab
P
Plugi, 04.10.2023 17:00 Uhr
1
Denke hier wird es demnächst fett hoch knallen an Wasserstoff führt kein Weg vorbei
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:00 Uhr
0
Also das auf eine Gegenbewegung hoffen und warten ist, nennen wir es unklug. Wer weiß ob und wann eine kommt
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 16:59 Uhr
0
Es wird eine fette Gegenbewegung kommen vllt mit sogar 20% und wie weit wird die dann gehen? 7$ oder sind es dann 6$?
m
mexx1, 04.10.2023 16:58 Uhr
0
irgendwann kommt hier eine kräftige Gegenbewegung, da wette ich mit, vielleicht auch erst bei 5.0, dann kaufen die großen Geier wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen