PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
M
ManMachine, 06.10.2025 14:06 Uhr
0
Kommt nicht.
M
MarcelKI, 06.10.2025 14:05 Uhr
0
Meine Meinung heute Ziel 4,50 wenn nicht sogar höher
A
Aktie81, 06.10.2025 14:05 Uhr
0
Wenn wir es kommt
M
MoneyCall, 06.10.2025 14:05 Uhr
0
4,50 bin ich weg
A
Aktie81, 06.10.2025 14:04 Uhr
0
Einschätzung für heute: Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass heute eine Korrektur einsetzt, wahrscheinlich im Bereich eines moderaten Rücksetzers von 5 % bis 10 % – besonders wenn sich das Momentum abschwächt oder Gewinnmitnahmen einsetzen. Ein stärkerer Rücksetzer >10 % wäre eher ein aggressives Szenario und hängt sehr davon ab, ob neue negative Signale oder Nachrichten auftauchen. Laut Chat gbt
G
Goldstern, 06.10.2025 14:04 Uhr
0
Schön werden die Stops abgefischt, zum Glück noch keins gesetzt...
M
ManMachine, 06.10.2025 14:01 Uhr
0
Füttert mal die KI und schaut wieviel Shortseller noch da sind und ob es reicht die Aktie auf 4,5 zu pushen. Glaube das wird schwer.
b
bibi01, 06.10.2025 13:59 Uhr
0

Super - dann steige ich gleich ein.

Ok Karl, mach was du für richtig meinst .
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 13:58 Uhr
0

Heute kommt die Korrektur, dann steige ich wieder ein

Schönen Gruß - bereit ein paar Häppchen vor.
A
Aktie81, 06.10.2025 13:58 Uhr
0
So jetzt muss sie die 0,50cent mal nach oben
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 13:58 Uhr
0

Halbe Stünde haben Institutionelle gebraucht um PP Aktie 0,50 Cent zu nach unten zu drucken. Stellt euch mal vor wie viel ihr verliert wen ihr einsteigt .

Super - dann steige ich gleich ein.
N
Nbk237, 06.10.2025 13:58 Uhr
0
Heute kommt die Korrektur, dann steige ich wieder ein
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 13:57 Uhr
0
Oder Grüntee - irgendwie peinlich, würde aber auch helfen.
b
bibi01, 06.10.2025 13:57 Uhr
0
Halbe Stünde haben Institutionelle gebraucht um PP Aktie 0,50 Cent zu nach unten zu drucken. Stellt euch mal vor wie viel ihr verliert wen ihr einsteigt .
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 13:57 Uhr
0
Hab grade recherchiert - schwarzer Afghane könnte auch helfen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Battalion +4,07 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen