PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
D
Dave36, 07.10.2025 9:28 Uhr
0
Oder es wird bis Freitag gepuscht und dann Gewinnmitnahme. Das könnte möglich sein
K
Kalle91, 07.10.2025 9:26 Uhr
0
RSI aktuell 70,72: Indikator sagt Buy..Heute wird 5$ in Visier genommen
D
Dave36, 07.10.2025 9:24 Uhr
0
Wir müssen hochpuschen und dann wieder mitnehmen. Den Amis zuvor kommen
D
Dave36, 07.10.2025 9:24 Uhr
0
Die Amis nehmen unser Geld. Wir müssten vor Börsen Öffnung der Amis absahnen
D
Dave36, 07.10.2025 9:23 Uhr
0
Weil es doch klar ist das man Gewinn mitnimmt
x
xxxJedixxx, 07.10.2025 9:23 Uhr
0

Und die Amis Ziehen heute nach, dann sind wir bei 4,50€. Dann gewinnmitnahmen

Was habt ihr alle mit euren Gewinn Mitnahmen alter Schwede,jeden Tag das gleiche Geheule
D
Dave36, 07.10.2025 9:19 Uhr
0

bin bei 4,05 eingestigen

Die wirst du heute wieder sehen
D
Dave36, 07.10.2025 9:13 Uhr
0
Kommt auf den Einsatz an.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 07.10.2025 9:13 Uhr
0
Ich wäre nicht so optimistisch, aber ich lasse mich überraschen 😁
D
Dr.Future, 07.10.2025 9:13 Uhr
0
Wir werden hier reich 🤑
D
Dave36, 07.10.2025 9:11 Uhr
0
Und die Amis Ziehen heute nach, dann sind wir bei 4,50€. Dann gewinnmitnahmen
a
alibingali, 07.10.2025 9:11 Uhr
0
Werden wir nicht sehen labert mal kein Müll
D
Dave36, 07.10.2025 9:10 Uhr
0
Bis 12Uhr werden wir die 4€ sehen
R
Robin1221551, 07.10.2025 9:09 Uhr
0

All in nicht aber ich denke das wir gleich nochmal an die 4€ kratzen

Gleich?
D
Dave36, 07.10.2025 9:07 Uhr
0
All in nicht aber ich denke das wir gleich nochmal an die 4€ kratzen
D
Dr.Future, 07.10.2025 9:06 Uhr
0
All In ♥️ 🗽🗽🗽
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen