PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,208
EUR
-2,30 % -0,052
21:03:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.220
H
Kohlmeise3,
07.10.2025 18:11 Uhr
1
2€-2,40€ ist besser für Wieder Einstieg.
Jetzt viel zu teuer.
Risiko zu hoch.😉
Trading989,
07.10.2025 18:09 Uhr
0
Erst lässt mich meine alte nicht mehr Tan und dann investiere ich auch noch in diesen kanadischen Pump😞
Ischmirdir,
07.10.2025 18:08 Uhr
1
Ich habe noch Tempos übrig. 5€ pro 10er pack. PN
M
Maximilianmax,
07.10.2025 18:05 Uhr
1
Später vil grün 😁😅
M
Maximilianmax,
07.10.2025 18:04 Uhr
1
Blabla 😂🤣
A
Agent.K,
07.10.2025 18:04 Uhr
0
Insolvenz möglich
H
Hanova55,
07.10.2025 18:03 Uhr
0
. 7 $ ist jetzt keine Fantasie mehr… Andy hat heute in seiner Videoansprache gleich am Anfang gesagt, dass er in London ist, um einen Electrolyser-Deal abzuschließen. Da kommt noch etwas – und die Marge wird im 3. und 4. Quartal besser sein. Dean kommt von Amazon und hat dort ein Projekt in nur einem Jahr geliefert, wofür der Wettbewerb sechs Jahre braucht. Er wird das operative Geschäft wieder richtig auf die Beine stellen, und der neue CEO wird mit seiner Expertise gleich zeigen, was er kann. Jeder sollte selbst denken, statt auf Idioten zu hören
✌️✌️👍👍👍
Kalle91,
07.10.2025 18:03 Uhr
2
. 7 $ ist jetzt keine Fantasie mehr… Andy hat heute in seiner Videoansprache gleich am Anfang gesagt, dass er in London ist, um einen Electrolyser-Deal abzuschließen. Da kommt noch etwas – und die Marge wird im 3. und 4. Quartal besser sein.
Dean kommt von Amazon und hat dort ein Projekt in nur einem Jahr geliefert, wofür der Wettbewerb sechs Jahre braucht. Er wird das operative Geschäft wieder richtig auf die Beine stellen, und der neue CEO wird mit seiner Expertise gleich zeigen, was er kann.
Jeder sollte selbst denken, statt auf Idioten zu hören
Kex,
07.10.2025 18:03 Uhr
0
Bin auch raus. Hab meinen EK erreicht … weg damit
H
H
Hanova55,
07.10.2025 18:02 Uhr
0
Attacke 🚀🚀🚀🚀🚀
M
Martina909,
07.10.2025 17:59 Uhr
0
Pump and Dump
3
3300,
07.10.2025 17:58 Uhr
0
Immer mit der Ruhe 😉
3
3300,
07.10.2025 17:58 Uhr
0
Und bald noch mehr.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,82 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,37 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,86 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,34 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,59 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,37 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,89 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,95 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |