PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,223 EUR
-1,64 % -0,037
08:41:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.173
7
765er, 08.10.2025 14:46 Uhr
0

Ich erinnere mich noch an damals zu coronazeiten, als ein Mitglied erzählte, dass der Schwiegervater damals im 50-centbereich eingekauft hatte. Da war pp noch bei 20€÷ 😅😅😅😅 Ich hoffe, er hat rechtzeitig verkauft 😅😅😅😅 Das wird nix mehr....

Das wird in der Tat nichts mehr hier. Der Ofen ist nicht nur aus hier, er ist längst kalt😀 Geld futsch
D
Dr.Future, 08.10.2025 14:45 Uhr
0

Wechsel auf dem Chefposten beim amerikanischen Wasserstoff-Unternehmen Plug Power: CEO Andy Marsh wird im März kommenden Jahres seinen Hut nehmen. Ein Nachfolger ist bereits gefunden. Die zuletzt stark gelaufene Wasserstoff-Aktie geriet daraufhin dennoch leicht unter Druck – auch bedingt durch ein Analysten-Downgrade. Doch zunächst ein Blick auf den angekündigten Wechsel an der Spitze des Unternehmens: Jose Luis Crespo, der seit 2014 bei Plug Power ist, wird ab März kommenden Jahres den Posten des CEO beim Wasserstoff-Spezialisten übernehmen. Crespo wird zudem per 10. Oktober zum Präsidenten der Gesellschaft ernannt. Andy Marsh hingegen bleibt zunächst in seiner Position als CEO bis zur Übergabe im kommenden Jahr. Crepso war zuvor über einen längeren Zeitraum als "Chief Revenue Officer" bei den Amerikanern tätig.

Ja endlich wurde Zeit nur heißt das auch das er jetzt alle seine Anteile und diese sind nicht wenig zum besten Zeitpunkt verkaufen kann 💰 💰 und das ist jetzt!
A
Alikhannn, 08.10.2025 14:27 Uhr
0
Gestern war 15 Millionen
A
Alikhannn, 08.10.2025 14:27 Uhr
0
Keine Volumen
S
Sanpedro, 08.10.2025 14:26 Uhr
0
Tatsächlich Guten Morgen 🤣
A
AlexA41, 08.10.2025 14:26 Uhr
0
😅😅
Statusq
Statusq, 08.10.2025 14:25 Uhr
0

Wechsel auf dem Chefposten beim amerikanischen Wasserstoff-Unternehmen Plug Power: CEO Andy Marsh wird im März kommenden Jahres seinen Hut nehmen. Ein Nachfolger ist bereits gefunden. Die zuletzt stark gelaufene Wasserstoff-Aktie geriet daraufhin dennoch leicht unter Druck – auch bedingt durch ein Analysten-Downgrade. Doch zunächst ein Blick auf den angekündigten Wechsel an der Spitze des Unternehmens: Jose Luis Crespo, der seit 2014 bei Plug Power ist, wird ab März kommenden Jahres den Posten des CEO beim Wasserstoff-Spezialisten übernehmen. Crespo wird zudem per 10. Oktober zum Präsidenten der Gesellschaft ernannt. Andy Marsh hingegen bleibt zunächst in seiner Position als CEO bis zur Übergabe im kommenden Jahr. Crepso war zuvor über einen längeren Zeitraum als "Chief Revenue Officer" bei den Amerikanern tätig.

Guten Morgen! 😉
A
AlexA41, 08.10.2025 14:25 Uhr
0
Wechsel auf dem Chefposten beim amerikanischen Wasserstoff-Unternehmen Plug Power: CEO Andy Marsh wird im März kommenden Jahres seinen Hut nehmen. Ein Nachfolger ist bereits gefunden. Die zuletzt stark gelaufene Wasserstoff-Aktie geriet daraufhin dennoch leicht unter Druck – auch bedingt durch ein Analysten-Downgrade. Doch zunächst ein Blick auf den angekündigten Wechsel an der Spitze des Unternehmens: Jose Luis Crespo, der seit 2014 bei Plug Power ist, wird ab März kommenden Jahres den Posten des CEO beim Wasserstoff-Spezialisten übernehmen. Crespo wird zudem per 10. Oktober zum Präsidenten der Gesellschaft ernannt. Andy Marsh hingegen bleibt zunächst in seiner Position als CEO bis zur Übergabe im kommenden Jahr. Crepso war zuvor über einen längeren Zeitraum als "Chief Revenue Officer" bei den Amerikanern tätig.
Statusq
Statusq, 08.10.2025 14:24 Uhr
0

Eilmeldung.. CEO Andy Marsh geht!

Wohin? 😳
A
AlexA41, 08.10.2025 14:22 Uhr
0
Eilmeldung.. CEO Andy Marsh geht!
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 08.10.2025 14:22 Uhr
0

🚀

🚀🚀🚀🚀🚀
G
GT2025, 08.10.2025 14:17 Uhr
0
🚀
sempre
sempre, 08.10.2025 14:11 Uhr
1
Ich erinnere mich noch an damals zu coronazeiten, als ein Mitglied erzählte, dass der Schwiegervater damals im 50-centbereich eingekauft hatte. Da war pp noch bei 20€÷ 😅😅😅😅 Ich hoffe, er hat rechtzeitig verkauft 😅😅😅😅 Das wird nix mehr....
S
Seboo475, 08.10.2025 13:56 Uhr
0
Hoffe der pumpt heute um 15:30
S
Seboo475, 08.10.2025 13:53 Uhr
0
Zu halten
S
Seboo475, 08.10.2025 13:53 Uhr
0
Der hat sogar schon schwer bei der 3.35
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,41 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,89 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,20 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,94 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen