PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,216 EUR
-1,97 % -0,045
10:01:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.179
D
Dr.Future, 08.10.2025 14:57 Uhr
0

Warum soll er bei dem Kurs verkaufen? Kohle hat er. Wäre er schön blöd bis zum zweistelligen Bereich zu warten

Äh meinst du das ernst 😂 Er verlässt Plug Power dann ist es logisch das er alle seine Anteile zum höchsten Preis verkauft und das wäre jetzt 🗽🗽🗽
A
Alikhannn, 08.10.2025 14:57 Uhr
0
Das Ding ist durch
A
Alikhannn, 08.10.2025 14:57 Uhr
0
Einzusteigen
A
Alikhannn, 08.10.2025 14:56 Uhr
0
Keine traut sich mehr
A
Alikhannn, 08.10.2025 14:56 Uhr
0
Volumen heute lächerlich
N
Narzisse, 08.10.2025 14:54 Uhr
0

CEO Andy fängt schon an zu verkaufen 💰 und dann geht’s auf die Malediven 😂 🏝️ 🍹 👯

Warum soll er bei dem Kurs verkaufen? Kohle hat er. Wäre er schön blöd bis zum zweistelligen Bereich zu warten
S
Shiek, 08.10.2025 14:52 Uhr
0
sieht nicht gut aus!
D
Dr.Future, 08.10.2025 14:52 Uhr
0
CEO Andy fängt schon an zu verkaufen 💰 und dann geht’s auf die Malediven 😂 🏝️ 🍹 👯
N
Narzisse, 08.10.2025 14:52 Uhr
0

Chance zum kaufen 👌

Die haben doch das Höschen total voll. Bei 1€ hatte die das auch voll. Was die brauchen ist ein Sparbuch
D
Dr.Future, 08.10.2025 14:51 Uhr
0
CEO Andy hat sich schön bei 0,70$ noch in Aktien ausbezahlen lassen und kann jetzt bei über 3,50$ schön verkaufen 💰 Schöner geldregen für Andy was ein Timing dieser lümmel 🗽🗽🗽
D
Daagui, 08.10.2025 14:50 Uhr
0
Chance zum kaufen 👌
0
00000, 08.10.2025 14:49 Uhr
0
Plug Power sammelt erfolgreich 370 Millionen US-Dollar durch Warrant Inducement-Transaktion ein und hat das Potenzial, bei vollständiger Ausübung neuer Warrants einen zusätzlichen Bruttoerlös von 1,4 Milliarden US-Dollar zu erzielen
L
Locutus1980, 08.10.2025 14:49 Uhr
0

Das wird in der Tat nichts mehr hier. Der Ofen ist nicht nur aus hier, er ist längst kalt😀 Geld futsch

Und das freut dich, weil....?
N
Narzisse, 08.10.2025 14:49 Uhr
0

Das wird in der Tat nichts mehr hier. Der Ofen ist nicht nur aus hier, er ist längst kalt😀 Geld futsch

Blödsinn
N
Narzisse, 08.10.2025 14:48 Uhr
0

Ja endlich wurde Zeit nur heißt das auch das er jetzt alle seine Anteile und diese sind nicht wenig zum besten Zeitpunkt verkaufen kann 💰 💰 und das ist jetzt!

Was du nicht alles weißt? Einstieg wohl verpasst, oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
9 Investmentchancen +4,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 Investmentchancen +4,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen