PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,195 EUR
-2,88 % -0,065
13:22:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.189
A
Alikhannn, 08.10.2025 14:57 Uhr
0
Das Ding ist durch
A
Alikhannn, 08.10.2025 14:57 Uhr
0
Einzusteigen
A
Alikhannn, 08.10.2025 14:56 Uhr
0
Keine traut sich mehr
A
Alikhannn, 08.10.2025 14:56 Uhr
0
Volumen heute lächerlich
N
Narzisse, 08.10.2025 14:54 Uhr
0

CEO Andy fängt schon an zu verkaufen 💰 und dann geht’s auf die Malediven 😂 🏝️ 🍹 👯

Warum soll er bei dem Kurs verkaufen? Kohle hat er. Wäre er schön blöd bis zum zweistelligen Bereich zu warten
S
Shiek, 08.10.2025 14:52 Uhr
0
sieht nicht gut aus!
D
Dr.Future, 08.10.2025 14:52 Uhr
0
CEO Andy fängt schon an zu verkaufen 💰 und dann geht’s auf die Malediven 😂 🏝️ 🍹 👯
N
Narzisse, 08.10.2025 14:52 Uhr
0

Chance zum kaufen 👌

Die haben doch das Höschen total voll. Bei 1€ hatte die das auch voll. Was die brauchen ist ein Sparbuch
D
Dr.Future, 08.10.2025 14:51 Uhr
0
CEO Andy hat sich schön bei 0,70$ noch in Aktien ausbezahlen lassen und kann jetzt bei über 3,50$ schön verkaufen 💰 Schöner geldregen für Andy was ein Timing dieser lümmel 🗽🗽🗽
D
Daagui, 08.10.2025 14:50 Uhr
0
Chance zum kaufen 👌
0
00000, 08.10.2025 14:49 Uhr
0
Plug Power sammelt erfolgreich 370 Millionen US-Dollar durch Warrant Inducement-Transaktion ein und hat das Potenzial, bei vollständiger Ausübung neuer Warrants einen zusätzlichen Bruttoerlös von 1,4 Milliarden US-Dollar zu erzielen
L
Locutus1980, 08.10.2025 14:49 Uhr
0

Das wird in der Tat nichts mehr hier. Der Ofen ist nicht nur aus hier, er ist längst kalt😀 Geld futsch

Und das freut dich, weil....?
N
Narzisse, 08.10.2025 14:49 Uhr
0

Das wird in der Tat nichts mehr hier. Der Ofen ist nicht nur aus hier, er ist längst kalt😀 Geld futsch

Blödsinn
N
Narzisse, 08.10.2025 14:48 Uhr
0

Ja endlich wurde Zeit nur heißt das auch das er jetzt alle seine Anteile und diese sind nicht wenig zum besten Zeitpunkt verkaufen kann 💰 💰 und das ist jetzt!

Was du nicht alles weißt? Einstieg wohl verpasst, oder?
7
765er, 08.10.2025 14:46 Uhr
0

Ich erinnere mich noch an damals zu coronazeiten, als ein Mitglied erzählte, dass der Schwiegervater damals im 50-centbereich eingekauft hatte. Da war pp noch bei 20€÷ 😅😅😅😅 Ich hoffe, er hat rechtzeitig verkauft 😅😅😅😅 Das wird nix mehr....

Das wird in der Tat nichts mehr hier. Der Ofen ist nicht nur aus hier, er ist längst kalt😀 Geld futsch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,37 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
9 VW Hauptdiskussion -0,49 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,45 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
8 VW Hauptdiskussion -0,57 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen