PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,236 EUR
-1,08 % -0,025
08:11:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.172
D
DerMönch, 08.10.2025 15:06 Uhr
0

Geht gleich über 3,50€

Quatsch
S
Smul, 08.10.2025 15:05 Uhr
0

CEO Andy verkauft jetzt alle seine Anteile bevor er geht💰

Kannst du aufhören hier so ein unbelegtes Zeug zu verbreiten?
M
Martina909, 08.10.2025 15:05 Uhr
0
Es war so klar aber keine wollte auf mich mit 30 Jahre Börsenerfahrung hören
D
Dr.Future, 08.10.2025 15:05 Uhr
0

Weil er knappe 70 ist und das Unternehmen ausgesaugt hat 🧛‍♂️

Nene komm mir nicht so Knolle 😂😉
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 08.10.2025 15:05 Uhr
0

CEO Andy verkauft jetzt alle seine Anteile bevor er geht💰

Er geht in den Verwaltungsrat - um Brötchen zu essen und weiter zu cashen.
S
Sanpedro, 08.10.2025 15:05 Uhr
0
Geht gleich über 3,50€
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 08.10.2025 15:05 Uhr
0

Wenn alles so gut ist bei Plug Power warum verlässt der CEO nach 18 Jahren das Unternehmen 🤔

Weil er knappe 70 ist und das Unternehmen ausgesaugt hat 🧛‍♂️
D
Dr.Future, 08.10.2025 15:05 Uhr
0
CEO Andy verkauft jetzt alle seine Anteile bevor er geht💰
Fusion
Fusion, 08.10.2025 15:04 Uhr
0
Ouhh jetzt wirds aber echt eklig. War wohl doch nicht sooo dumm gestern zu verkaufen. Gewinne schmelzen dahin wie Eis in der Sonne
D
Dr.Future, 08.10.2025 15:04 Uhr
0

Man sieht sofort aus dein Geschreibsel, das du nicht eine Aktie von PP besitzt.

Wenn alles so gut ist bei Plug Power warum verlässt der CEO nach 18 Jahren das Unternehmen 🤔
D
DerMönch, 08.10.2025 15:03 Uhr
0
soll man jetzt verkaufen vor den Amis?
D
Dr.Future, 08.10.2025 15:03 Uhr
0

Man sieht sofort aus dein Geschreibsel, das du nicht eine Aktie von PP besitzt.

Ich hatte genügend Aktien von PP aber bin zum richtigen Zeitpunkt ausgestiegen 💰 Feier jetzt mit Andy und Enigmaa auf den Maledvien 🏝️ 🍹 👯 Bin schon lange dabei und Trade PP anders geht’s hier nicht. Und jetzt zurück zu 2€ ⛷️
S
Shiek, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
Ender der Woche sind wir locker wieder unter 2,XX
A
Alikhannn, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
50€ plus
A
Alikhannn, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
God sei dank habe ich bei 3,39€ heute verkauft
R
Robin1221551, 08.10.2025 15:02 Uhr
0

Ich hatte davor gewarnt heute unter 3😮‍💨

Das reicht nicht ..
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,73 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen