PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,215 EUR
-2,01 % -0,046
09:20:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.173
S
Seboo475, 08.10.2025 15:10 Uhr
0
Jetzt müsst ihr all in gehen
Rambostar
Rambostar, 08.10.2025 15:09 Uhr
1

Wenn alles so gut ist bei Plug Power warum verlässt der CEO nach 18 Jahren das Unternehmen 🤔

Zieh Leine Du Vogel, früher Plug Power ohne Ende gepusht und jetzt alles schlecht reden,das liebe ich ja🤬🤡☠️aber Du bist quasi in jedem Forum wo Du auftauchts ein Sonderling...
M
Martina909, 08.10.2025 15:09 Uhr
1
Shortquote ist krank hoch und ihr ruft auf mit reingehen. Man müsste euch peitschen
S
Sanpedro, 08.10.2025 15:09 Uhr
1
Teilweise ging es an einem Tag 30 Prozent runter, habe dennoch gehalten
Fusion
Fusion, 08.10.2025 15:09 Uhr
0
Und die Amis sind noch nichtmal dabei. Wuhaaa, das wird bitter heute, ganz bitter.
S
Sanpedro, 08.10.2025 15:08 Uhr
0
Ähnliche Entwicklung wie 2020/ 2021 Scheint sich zu wiederholen. Ich habe damals bei knapp 4 € gekauft und bei ca 36€ verkauft
G
Gyzmo, 08.10.2025 15:08 Uhr
0

Rein in die Olga, Nachkauf

Sehe ich auch so
S
Seboo475, 08.10.2025 15:07 Uhr
0
Jetzt muss man shorten
G
Gyzmo, 08.10.2025 15:07 Uhr
0

Niemand hat 30 Jahre Börsen Erfahrung und hängt in solchen Foren ab

Wieso. Ich zb
S
Sanpedro, 08.10.2025 15:07 Uhr
0
Die meisten hier sind Neulinge.
S
Seboo475, 08.10.2025 15:07 Uhr
0
Geht auf 2€
S
Smul, 08.10.2025 15:07 Uhr
0
Ich bin froh dass der Zahn mit der KE endlich gezogen wurde.
S
Sanpedro, 08.10.2025 15:06 Uhr
1

Es war so klar aber keine wollte auf mich mit 30 Jahre Börsenerfahrung hören

Niemand hat 30 Jahre Börsen Erfahrung und hängt in solchen Foren ab
g
grizzly80, 08.10.2025 15:06 Uhr
0
Rein in die Olga, Nachkauf
S
Sebiii, 08.10.2025 15:06 Uhr
0

Es war so klar aber keine wollte auf mich mit 30 Jahre Börsenerfahrung hören

Pokal,?
S
Sebiii, 08.10.2025 15:06 Uhr
0

Es war so klar aber keine wollte auf mich mit 30 Jahre Börsenerfahrung hören

Pokal,?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,70 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen