PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.054
Bullish555
Bullish555, 13.10.2025 21:23 Uhr
3
Also wer heute hier Geld verloren hat sollte besser mit handeln aufhören und sich andere Hobbys suchen
S
Sven_iii1995, 13.10.2025 21:23 Uhr
1
Na theoretisch wenn es hoch geht gewinnt man ja zu 98 % aber wer short geht ist meiner Meinung nacht auch nicht clever
G
GT2025, 13.10.2025 21:22 Uhr
0

Gibt's hier wen im Forum der hier heute kein Geld verdient hat

Ja, die stillen Leser.
Bullish555
Bullish555, 13.10.2025 21:12 Uhr
0
Gibt's hier wen im Forum der hier heute kein Geld verdient hat
G
GT2025, 13.10.2025 21:05 Uhr
0

Diese Woche stabile 4,xx €

6,125
N
NIRO2013, 13.10.2025 20:35 Uhr
0
Diese Woche stabile 4,xx €
G
GT2025, 13.10.2025 20:31 Uhr
0

Ne 2.08 jetz nervt voll 😅

6,125
G
GT2025, 13.10.2025 20:24 Uhr
0
Jetzt kommt die Happy Hour!
G
GT2025, 13.10.2025 20:23 Uhr
0
Ab 3,33 € könnten schon einige Short-Stop-Losses ausgelöst werden.
M
Maximilianmax, 13.10.2025 20:20 Uhr
0

Hauptsache EK bleibt bei 1,17

Ne 2.08 jetz nervt voll 😅
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 20:19 Uhr
0

Ich habe Samstag falschen Knopf gedrückt habe ausversehen 1000 dazu gekauft so wa das 😅

Hauptsache EK bleibt bei 1,17
c
chrisscho1, 13.10.2025 20:17 Uhr
0
Ab 3,50 € könnten schon einige Short-Stop-Losses ausgelöst werden.
E
EURLIT, 13.10.2025 20:04 Uhr
0
Max hör auf - du machst mich fertig. Die Story wird immer besser 🤣🤣🤣🤣🤣🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.10.2025 20:04 Uhr
0
Oh nein 😳 - wer hätte das gedacht. Bekommt massiv Kohle und kann die User für Daddy manipulieren 🙄 https://www.derstandard.at/story/3100000291682/barron-trump-soll-im-tiktok-vorstand-landen
L
Löwenmacho, 13.10.2025 20:02 Uhr
0
Du hast nen ganz falschen Knopf gedrückt . Drück mal den wo welche mit weißen Kittel kommen , die Ärmel nach hinten. Die helfen Dir 👍
M
Maximilianmax, 13.10.2025 19:57 Uhr
0

Max warst schon beim Anwalt ? Ich würde deinen Broker verklagen - hätte dich warnen können - dass es noch steigen wird.

Ich habe Samstag falschen Knopf gedrückt habe ausversehen 1000 dazu gekauft so wa das 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen