PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
+0,31 % +0,008
18:56:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.048
M
Matthias1989, 14.10.2025 10:45 Uhr
0
Und hoch geht's Jungs
B
B2RDL, 14.10.2025 10:43 Uhr
0

Habe nichts mehr drin

Bodenbildung bei 3,20€ und du gehst raus, das musst du mir mal erklären. Der Boden wird ja nicht umsonst angetestet. Das ist zu 99% ein Zeichen für 🚀🚀🚀
M
MarcelKI, 14.10.2025 10:38 Uhr
0

Du scheinst ja auch nicht loslassen zu können.

Habe nichts mehr drin
Trading989
Trading989, 14.10.2025 10:36 Uhr
0
Alles rund um 3,00€ sind meines Erachtens Einstiegspreise
Bullish555
Bullish555, 14.10.2025 10:33 Uhr
1
Jeder mit etwas Grundwissen weiß was das es hier bald abgeht
M
Martina909, 14.10.2025 10:26 Uhr
0

Ich habe den Rücksetzer auf 3,15€ als Einstiegsmöglichkeit genutzt

Dito
B
B2RDL, 14.10.2025 10:25 Uhr
0
Ich habe den Rücksetzer auf 3,15€ als Einstiegsmöglichkeit genutzt
c
chrisscho1, 14.10.2025 10:14 Uhr
0

Wie kann man in so einer aktie eigentlich noch investieren?🤣🤣

Du scheinst ja auch nicht loslassen zu können.
M
MmeVicky, 14.10.2025 10:12 Uhr
0

Eigentlich stark wie sich Plug im Gegensatz zu anderen Aktien hält

das denke ich auch die ganze Zeit.. Marktvergleich ist wirklich ok
Trading989
Trading989, 14.10.2025 10:07 Uhr
0
Eigentlich stark wie sich Plug im Gegensatz zu anderen Aktien hält
M
MarcelKI, 14.10.2025 10:03 Uhr
0
Wie kann man in so einer aktie eigentlich noch investieren?🤣🤣
birdyathouse
birdyathouse, 14.10.2025 9:24 Uhr
0

Plug ist Abflug in den Keller

u mad Bro😌
birdyathouse
birdyathouse, 14.10.2025 9:19 Uhr
0

Maxi hat vermutlich jetzt doch am Freitag verkauft

😂😂
R
RotePatrone, 14.10.2025 9:19 Uhr
0
vor 10 Uhr sind die Kurse uninteressant
Statusq
Statusq, 14.10.2025 9:14 Uhr
0
Maxi hat vermutlich jetzt doch am Freitag verkauft
Deno.
Deno., 14.10.2025 9:14 Uhr
0
Die Amis machen die Kurse.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,17 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,12 %
10 $ZETA +7,92 %
Alle Diskussionen