PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,439 EUR
+0,03 % +0,001
20:10:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.053
Deno.
Deno., 14.10.2025 10:51 Uhr
0
Volumen geht direkt ab 🔥🚀
birdyathouse
birdyathouse, 14.10.2025 10:47 Uhr
0

Bodenbildung bei 3,20€ und du gehst raus, das musst du mir mal erklären. Der Boden wird ja nicht umsonst angetestet. Das ist zu 99% ein Zeichen für 🚀🚀🚀

Du machst das falsch , oben einkaufen, unten verkaufen wäre richtig🤭
c
chrisscho1, 14.10.2025 10:46 Uhr
0
Ich glaube er wollte damit sagen, dass er schon länger raus ist, er mit Plug aber psychisch noch nicht abschließen kann. Daher auch seine negativen Kommentare
M
Matthias1989, 14.10.2025 10:45 Uhr
0
Und hoch geht's Jungs
B
B2RDL, 14.10.2025 10:43 Uhr
0

Habe nichts mehr drin

Bodenbildung bei 3,20€ und du gehst raus, das musst du mir mal erklären. Der Boden wird ja nicht umsonst angetestet. Das ist zu 99% ein Zeichen für 🚀🚀🚀
M
MarcelKI, 14.10.2025 10:38 Uhr
0

Du scheinst ja auch nicht loslassen zu können.

Habe nichts mehr drin
Trading989
Trading989, 14.10.2025 10:36 Uhr
0
Alles rund um 3,00€ sind meines Erachtens Einstiegspreise
Bullish555
Bullish555, 14.10.2025 10:33 Uhr
1
Jeder mit etwas Grundwissen weiß was das es hier bald abgeht
M
Martina909, 14.10.2025 10:26 Uhr
0

Ich habe den Rücksetzer auf 3,15€ als Einstiegsmöglichkeit genutzt

Dito
B
B2RDL, 14.10.2025 10:25 Uhr
0
Ich habe den Rücksetzer auf 3,15€ als Einstiegsmöglichkeit genutzt
c
chrisscho1, 14.10.2025 10:14 Uhr
0

Wie kann man in so einer aktie eigentlich noch investieren?🤣🤣

Du scheinst ja auch nicht loslassen zu können.
M
MmeVicky, 14.10.2025 10:12 Uhr
0

Eigentlich stark wie sich Plug im Gegensatz zu anderen Aktien hält

das denke ich auch die ganze Zeit.. Marktvergleich ist wirklich ok
Trading989
Trading989, 14.10.2025 10:07 Uhr
0
Eigentlich stark wie sich Plug im Gegensatz zu anderen Aktien hält
M
MarcelKI, 14.10.2025 10:03 Uhr
0
Wie kann man in so einer aktie eigentlich noch investieren?🤣🤣
birdyathouse
birdyathouse, 14.10.2025 9:24 Uhr
0

Plug ist Abflug in den Keller

u mad Bro😌
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,47 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen