PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,456 EUR
+0,66 % +0,016
18:34:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.048
g
gismo66, 14.10.2025 21:37 Uhr
0

Wo ist Huntigo? 🤔

Der macht 'ne Agressionstherapie🤣
K
Kerze83, 14.10.2025 21:35 Uhr
0
Wo ist Huntigo? 🤔
l
lokke_, 14.10.2025 21:34 Uhr
0
Hmm mal schauen, morgen ist bestimmt wieder abverkauf
B
Bullenbörsianer, 14.10.2025 21:31 Uhr
0
🎱
t
tobse190, 14.10.2025 21:27 Uhr
0
💣💣💣💣
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, 14.10.2025 21:26 Uhr
0

Alle die glauben wir schaffen wir bald die 10 Euro der wirft ne Feuerbombe in den Chat 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣

💣
C
CMoney, 14.10.2025 21:20 Uhr
1

Benehme dich du Bauer .

Du hast hier keinem zu sagen wie sich hier jeder zu benehmen hat, du Kasperl 🤡! Wenn du möchtest, dass dich hier wer ernst nimmt solltest du deine Gehirnzellen anstrengen und keine „flachen Sätze formulieren „
München40
München40, 14.10.2025 21:08 Uhr
1

Wenn heute über 4 Dollar schließt dann wird morgen ein schönes Tag sein

Wenn dann 5 $ ✌🏻
M
Martina909, 14.10.2025 21:08 Uhr
0
30 Jahre an der Börse, da lass ich mir doch keinen 10 Bagger entgehen
München40
München40, 14.10.2025 21:06 Uhr
1
Jetzt muss nur noch Sunnhydrogen Gas geben 🚀🚀
D
Daagui, 14.10.2025 21:04 Uhr
1
Liebe Erdbewohner , Lass die Aktie wachsen und nicht verkaufen
Trading989
Trading989, 14.10.2025 21:02 Uhr
0

Wo sind die Leute die zum Glück schon raus sind 😂🚀

Die hatten doch alle keine Ahnung
D
Daagui, 14.10.2025 21:02 Uhr
0
Wenn heute über 4 Dollar schließt dann wird morgen ein schönes Tag sein
München40
München40, 14.10.2025 21:01 Uhr
0
Wo sind die Leute die zum Glück schon raus sind 😂🚀
birdyathouse
birdyathouse, 14.10.2025 20:59 Uhr
1
Nice heute über 4 Dollar schließen wäre sehr bullish
G
Goldstern, 14.10.2025 20:57 Uhr
0
Gestern war Bloom dran, heute Ballard und morgen Plug. Das ist doch wohl jedem klar... Dafür gibt's gleich nochmal 🚀🚀.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,75 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,59 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,65 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
Alle Diskussionen