PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
+0,31 % +0,008
19:28:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.052
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 15.10.2025 10:20 Uhr
0
Heute wird Plug bestimmt die 5-Dollar-Marke ins Visier nehmen und sobald wir diese überschreiten, könnte es eine Rakete zum Mond geben 🚀
Deno.
Deno., 15.10.2025 10:18 Uhr
0

Freitag sind wir bei Huntigo

Party? 🤔
A
Aminew, 15.10.2025 10:08 Uhr
0
Nach kauf von 3,61 vor ein paar wochen steigt es wieder an was ist eure meinung wie hoch wird es diesesmal sein
N
Narzisse, 15.10.2025 9:58 Uhr
0
Freitag sind wir bei Huntigo
Deno.
Deno., 15.10.2025 9:39 Uhr
1
Freitag 4,50€🤑🔥🤑🔥🤑
G
GT2025, 15.10.2025 9:19 Uhr
0

Das sagt nichts aus

Bitte Literaturangaben bei solchen Meldungen nicht vergessen
B
Balletoni, 15.10.2025 9:09 Uhr
0
Heute vorbei 4.15 ? hop hop
Regenschauer2
Regenschauer2, 15.10.2025 7:44 Uhr
0
L&S Aktuell 3,52€
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 6:40 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-wasserstoffpionier-plug-power-aktie-nach-analysten-upgrade-kurzzeitig-im-aufwind-experten-jedoch-trotz-starkem-kursplus-uneins-00-15040673

Das sagt nichts aus
6
67li, 15.10.2025 6:13 Uhr
1

Sieht stark danach aus

Heaaa ist doch sch…. egal jeder hat’s verstanden aber Hauptsache korrigieren seit doch nicht so verklemmt man
Grassi1
Grassi1, 14.10.2025 22:35 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-wasserstoffpionier-plug-power-aktie-nach-analysten-upgrade-kurzzeitig-im-aufwind-experten-jedoch-trotz-starkem-kursplus-uneins-00-15040673
B
B2RDL, 14.10.2025 22:32 Uhr
0

Boden die Tage getestet und gefunden g Jetzt sieht stark nach 4,00€ die Woche aus

Sieht stark danach aus
M
Martina909, 14.10.2025 22:23 Uhr
1
Boden die Tage getestet und gefunden g Jetzt sieht stark nach 4,00€ die Woche aus
Bullish555
Bullish555, 14.10.2025 22:19 Uhr
0
Was ist denn immer mit "die Sau" gemeint
B
B2RDL, 14.10.2025 22:18 Uhr
0

Wird doch kaum was gehandelt nachbörslich…

Stimmt
N
Nougatelli87, 14.10.2025 22:17 Uhr
0
Wird doch kaum was gehandelt nachbörslich…
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
10 IPO CSG -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -1,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen