PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,304 EUR
-5,59 % -0,137
15:11:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.045
R
RotePatrone, 15.10.2025 11:45 Uhr
0
Chart und Stimmung im Sektor spricht dafür... Nächste Zinssenkung steht auch in den Startlöchern....
M
Matthias1989, 15.10.2025 11:42 Uhr
0
Wieso werden so scheis Nachrichten gepostet. Nicht die Anleger hier verunsichern. Dass Teil wird heute fliegen. Wenn es vor US schon so steigt wird was kommen oder denkt ihr nicht ?
DefensivEde
DefensivEde, 15.10.2025 11:39 Uhr
0

Gottseidank habe ich im Jahr 2021 für 56€ verkauft. Hätte aber vor einmal Monaten für unter 1€ wieder einsteigen sollen

Hier gibt es nur Leute die zu absoluten Höchstpreisen verkauft haben ………wahrscheinlich längst Millionäre die sich aus lange Weile in diesem Forum herumschlagen 😱
R
RotePatrone, 15.10.2025 11:36 Uhr
0
Warum schickst du so spekulative Berichte ? verunsichern nur Kleinanleger... demnach bist du short ? Sinnfrei...
M
Matthias1989, 15.10.2025 11:36 Uhr
0

Gottseidank habe ich im Jahr 2021 für 56€ verkauft. Hätte aber vor einmal Monaten für unter 1€ wieder einsteigen sollen

Is doch Latte wenn du so gut raus bist . Was sind denn 3 Euro für die Aktie jetzt :)
Grassi1
Grassi1, 15.10.2025 11:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/-30---%C3%B8-kursziel--nach-257---kursanstieg--droht-dieser-aktie-jetzt-der-horror-crash-/4918483/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
m
malabwarten, 15.10.2025 11:31 Uhr
0
Gottseidank habe ich im Jahr 2021 für 56€ verkauft. Hätte aber vor einmal Monaten für unter 1€ wieder einsteigen sollen
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 11:26 Uhr
0
Es sind 6 % bleibt mal ruhig :D
a
alibingali, 15.10.2025 11:22 Uhr
0
Oder nur froschkörper
a
alibingali, 15.10.2025 11:21 Uhr
0
Warum die Explosion 💥
D
Daagui, 15.10.2025 11:20 Uhr
0
Ich hoffe wird wie Bloom Energy
G
GT2025, 15.10.2025 11:17 Uhr
0
Bald 6,125 💪
M
Matthias1989, 15.10.2025 11:07 Uhr
0
Ich Feier das hier letztens war die Aktie so schlecht und jetzt wird es wieder gefeiert.
E
Epikur, 15.10.2025 11:05 Uhr
0
Unstoppable
her
her, 15.10.2025 11:05 Uhr
0
Ihr müsst die Mücke fragen, glaube der Mann hat Ahnung. Shortquezz oder wie das Ding heißt
D
Dr.Future, 15.10.2025 11:04 Uhr
0
Plug Power 🗽🗽🗽
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
8 ASP ISOTOPES -2,58 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,63 %
10 $ZETA +7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 $ZETA +7,19 %
6 ASP ISOTOPES -2,58 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,63 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
9 Gorilla -4,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen