Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,314
EUR
-5,10 % -0,124
10:19:45 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 330.040
S
b
bibi01,
15.10.2025 12:55 Uhr
0
https://stkt.co/aski8COV
blulook,
15.10.2025 12:51 Uhr
0
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/gruener-wasserstoff-anlage-schwaebisch-gmuend-100.html
C
CMoney,
15.10.2025 12:43 Uhr
0
$PLUG 🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨📢📢📢📢😂📢📢Plug Power validiert VSParticle-Katalysator, der „den Weg für 1,X $/kg grünen Wasserstoff ebnet“
Von Edward Laityon, 15. Oktober 2025
Übersetzung
Plug Power hat eine nanoporöse Katalysatorschicht für PEM-Elektrolyseure validiert, die 90 % weniger Iridium verbraucht als herkömmliche Systeme.
Der Test, der in Zusammenarbeit mit dem Center for Clean Hydrogen der University of Delaware durchgeführt wurde, „ebnet den Weg für eine Produktion von grünem Wasserstoff im Wert von 1,X $/kg“, so Plug.
Andere US-Elektrolyseur-OEMs streben ähnliche Kostensenkungen an und wollen die SMR-Wasserstoffproduktionskosten von etwa 1,50 bis 2,50 US-Dollar pro kg (IEA) erreichen.
https://www.h2-view.com/story/plug-validates-vsparticle-catalyst-that-paves-the-way-to-1-kg-green-hydrogen/2133362.article/
m
malabwarten,
15.10.2025 12:26 Uhr
1
Das tut mir leid. Ich hoffe dass du die Gelegenheit nutzen konntest um nachzukaufen und den EK zu bessern.
Viele Menschen sind missgünstig und freuen sich sicher, dass du dich gegen den Verkauf damals entschieden hattest.
A
AH_Phoenix,
15.10.2025 12:23 Uhr
0
Kurzfristig wird mM hier nicht allzuviel passieren, dafür müssen die Fundamentaldaten stimmen, was sie aktuell NOCH nicht tun. Aber als Longposition sind das geniale Einstiegspreise.
T
Test21,
15.10.2025 12:15 Uhr
0
hab die Nerven verloren hab verkauft €5000.- Netto+ ist mir zu viel Geld
Dankön,
15.10.2025 12:00 Uhr
0
Ich habe leider nicht verkauft 🤷♂️ jetzt warte ich ob ich meinen ek wieder sehe. Hoffe zurzeit dass neue Verträge mit den Quartalszahlen vom neuen CEO bekannt gegeben werden.
m
malabwarten,
15.10.2025 11:58 Uhr
0
Leider hat es nicht zum Millionär gereicht.Ich hatte fast 2000€ investiert, konnte jedoch einen riesengroßen Verlust vermeiden und mit Gewinn rausgehen
m
malabwarten,
15.10.2025 11:57 Uhr
0
Heute wurde mir diese Aktie als eine der meistgehandelten angezeigt, was mein Interesse erneut geweckt hat 😁.
R
RotePatrone,
15.10.2025 11:45 Uhr
0
Chart und Stimmung im Sektor spricht dafür... Nächste Zinssenkung steht auch in den Startlöchern....
M
Matthias1989,
15.10.2025 11:42 Uhr
0
Wieso werden so scheis Nachrichten gepostet. Nicht die Anleger hier verunsichern. Dass Teil wird heute fliegen. Wenn es vor US schon so steigt wird was kommen oder denkt ihr nicht ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,36 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,66 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,17 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,34 % | |
| 9 | Siemens Energy | -6,04 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +4,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,66 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,64 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,34 % | |
| 6 | Siemens Energy | -6,04 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,18 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,22 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |