PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,332 EUR
-4,25 % -0,104
09:04:26 Uhr, Gettex
Kommentare 330.038
DefensivEde
DefensivEde, 15.10.2025 11:39 Uhr
0

Gottseidank habe ich im Jahr 2021 für 56€ verkauft. Hätte aber vor einmal Monaten für unter 1€ wieder einsteigen sollen

Hier gibt es nur Leute die zu absoluten Höchstpreisen verkauft haben ………wahrscheinlich längst Millionäre die sich aus lange Weile in diesem Forum herumschlagen 😱
R
RotePatrone, 15.10.2025 11:36 Uhr
0
Warum schickst du so spekulative Berichte ? verunsichern nur Kleinanleger... demnach bist du short ? Sinnfrei...
M
Matthias1989, 15.10.2025 11:36 Uhr
0

Gottseidank habe ich im Jahr 2021 für 56€ verkauft. Hätte aber vor einmal Monaten für unter 1€ wieder einsteigen sollen

Is doch Latte wenn du so gut raus bist . Was sind denn 3 Euro für die Aktie jetzt :)
Grassi1
Grassi1, 15.10.2025 11:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/-30---%C3%B8-kursziel--nach-257---kursanstieg--droht-dieser-aktie-jetzt-der-horror-crash-/4918483/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
m
malabwarten, 15.10.2025 11:31 Uhr
0
Gottseidank habe ich im Jahr 2021 für 56€ verkauft. Hätte aber vor einmal Monaten für unter 1€ wieder einsteigen sollen
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 11:26 Uhr
0
Es sind 6 % bleibt mal ruhig :D
a
alibingali, 15.10.2025 11:22 Uhr
0
Oder nur froschkörper
a
alibingali, 15.10.2025 11:21 Uhr
0
Warum die Explosion 💥
D
Daagui, 15.10.2025 11:20 Uhr
0
Ich hoffe wird wie Bloom Energy
G
GT2025, 15.10.2025 11:17 Uhr
0
Bald 6,125 💪
M
Matthias1989, 15.10.2025 11:07 Uhr
0
Ich Feier das hier letztens war die Aktie so schlecht und jetzt wird es wieder gefeiert.
E
Epikur, 15.10.2025 11:05 Uhr
0
Unstoppable
her
her, 15.10.2025 11:05 Uhr
0
Ihr müsst die Mücke fragen, glaube der Mann hat Ahnung. Shortquezz oder wie das Ding heißt
D
Dr.Future, 15.10.2025 11:04 Uhr
0
Plug Power 🗽🗽🗽
L
Löwenmacho, 15.10.2025 10:59 Uhr
0
3,64 💪
her
her, 15.10.2025 10:59 Uhr
0
Geht ja darum dass es in den Staaten viel betrug gibt mit den Leerverkäufen. Sag ja nicht du sollst AMC kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,16 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,03 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen