PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,342 EUR
-4,04 % -0,099
08:19:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.037
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 15:39 Uhr
0

Sollte man jz nachkaufen oder lieber lassen

Alles all in rein da
Ravn_47
Ravn_47, 15.10.2025 15:39 Uhr
0
Die amis müssen erst richtig wach werden.
A
Aminew, 15.10.2025 15:38 Uhr
0
Sollte man jz nachkaufen oder lieber lassen
S
Shabun, 15.10.2025 15:37 Uhr
0
Ich würde sagen nehmt jetzt das mit was ihr mitnehmen könnt
Deno.
Deno., 15.10.2025 15:30 Uhr
0
Die Zeichen stehen auf 🚀
1978
1978, 15.10.2025 15:29 Uhr
1
Hey Karl Knolle , ein unwitziger Witz wäre an der Reihe
Ravn_47
Ravn_47, 15.10.2025 15:24 Uhr
0
4 Euro sind heute schon machbar.☝️
N
NIRO2013, 15.10.2025 15:22 Uhr
0
Ende der Woche 4,xx €
M
Matthias1989, 15.10.2025 15:16 Uhr
0
Bin Mal gespannt;)
1978
1978, 15.10.2025 15:05 Uhr
0

Was denkt ihr gleich wieder weiter hoch oder eher runter ?

Kann steigen . Kann fallen . Das kann dir hier keiner sagen
M
Matthias1989, 15.10.2025 15:02 Uhr
0
Was denkt ihr gleich wieder weiter hoch oder eher runter ?
Muecke1
Muecke1, 15.10.2025 14:50 Uhr
0

https://bioenergytimes.com/vsparticle-and-plug-power-achieve-breakthrough-tech-for-iridium-barrier-paving-way-to-the-production-of-1-kg-green-hydrogen/

VSPARTICLE und Plug Power erzielen bahnbrechende Technologie für Iridiumbarriere und ebnen den Weg für die Produktion von grünem Wasserstoff für 1 $/kg
Muecke1
Muecke1, 15.10.2025 14:49 Uhr
0
https://bioenergytimes.com/vsparticle-and-plug-power-achieve-breakthrough-tech-for-iridium-barrier-paving-way-to-the-production-of-1-kg-green-hydrogen/
G
GT2025, 15.10.2025 14:43 Uhr
0

Das fragt sich jeder :D

Das fragt sich keiner :D => 6,125
S
Shabun, 15.10.2025 14:43 Uhr
0
Egal in welche Richtung es nacher geht. Hoffe für jeden nur das Beste
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 14:42 Uhr
0

gibt es eine Korrektur oder steigt Plug weiter????

Das fragt sich jeder :D
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,73 %
5 Dax Prognose -0,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
10 Ast Space Mobile -6,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,49 %
Alle Diskussionen