PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,36 EUR
-3,19 % -0,08
07:59:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.037
G
GamingHunter01, 15.10.2025 15:41 Uhr
0
Seit 15:30 sinkt der Markt, logisch das es hier auch fällt aber soweit können die meisten hier nicht denken
A
Aminew, 15.10.2025 15:40 Uhr
0
Seit 7 min geht es ja nur noch runter und all in geh ich niemals rein
T
Test21, 15.10.2025 15:39 Uhr
0
wird ein harter Kampf ob HOCH oder doch RUNTER
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 15:39 Uhr
0

Sollte man jz nachkaufen oder lieber lassen

Alles all in rein da
Ravn_47
Ravn_47, 15.10.2025 15:39 Uhr
0
Die amis müssen erst richtig wach werden.
A
Aminew, 15.10.2025 15:38 Uhr
0
Sollte man jz nachkaufen oder lieber lassen
S
Shabun, 15.10.2025 15:37 Uhr
0
Ich würde sagen nehmt jetzt das mit was ihr mitnehmen könnt
Deno.
Deno., 15.10.2025 15:30 Uhr
0
Die Zeichen stehen auf 🚀
1978
1978, 15.10.2025 15:29 Uhr
1
Hey Karl Knolle , ein unwitziger Witz wäre an der Reihe
Ravn_47
Ravn_47, 15.10.2025 15:24 Uhr
0
4 Euro sind heute schon machbar.☝️
N
NIRO2013, 15.10.2025 15:22 Uhr
0
Ende der Woche 4,xx €
M
Matthias1989, 15.10.2025 15:16 Uhr
0
Bin Mal gespannt;)
1978
1978, 15.10.2025 15:05 Uhr
0

Was denkt ihr gleich wieder weiter hoch oder eher runter ?

Kann steigen . Kann fallen . Das kann dir hier keiner sagen
M
Matthias1989, 15.10.2025 15:02 Uhr
0
Was denkt ihr gleich wieder weiter hoch oder eher runter ?
Muecke1
Muecke1, 15.10.2025 14:50 Uhr
0

https://bioenergytimes.com/vsparticle-and-plug-power-achieve-breakthrough-tech-for-iridium-barrier-paving-way-to-the-production-of-1-kg-green-hydrogen/

VSPARTICLE und Plug Power erzielen bahnbrechende Technologie für Iridiumbarriere und ebnen den Weg für die Produktion von grünem Wasserstoff für 1 $/kg
Muecke1
Muecke1, 15.10.2025 14:49 Uhr
0
https://bioenergytimes.com/vsparticle-and-plug-power-achieve-breakthrough-tech-for-iridium-barrier-paving-way-to-the-production-of-1-kg-green-hydrogen/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen