PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,43 EUR
-0,41 % -0,01
17:43:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.047
Songbird_runs
Songbird_runs, 17.10.2025 14:15 Uhr
0

Weshalb ist plugpower so weit vom ath entfernt?

Warum weiss das der Apparat nicht?
Apparat
Apparat, 17.10.2025 14:00 Uhr
0
Weshalb ist plugpower so weit vom ath entfernt?
Deno.
Deno., 17.10.2025 13:51 Uhr
0
Hab nachgelegt lets go
M
Matthias1989, 17.10.2025 13:30 Uhr
0

Der Markt dreht langsam nach oben, ratet mal was nicht steigt? Plug Power

Es steigt was siehst du da?
G
GamingHunter01, 17.10.2025 13:13 Uhr
0
Der Markt dreht langsam nach oben, ratet mal was nicht steigt? Plug Power
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.10.2025 12:43 Uhr
1

Richtig - liegen lassen - das haben die Anleger damals bei 50€ auch gemacht ! Immer mit stop handeln !!!!!!

Beim Einstieg von 1€ braucht man keinen Stop....Diese Kurse kommen nie wieder.
N
Narzisse, 17.10.2025 12:42 Uhr
0

Richtig - liegen lassen - das haben die Anleger damals bei 50€ auch gemacht ! Immer mit stop handeln !!!!!!

Damals Stop ja, heute stop nein
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.10.2025 12:41 Uhr
0
nix Stop
E
EURLIT, 17.10.2025 12:40 Uhr
1
Richtig - liegen lassen - das haben die Anleger damals bei 50€ auch gemacht ! Immer mit stop handeln !!!!!!
E
EURLIT, 17.10.2025 12:39 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken-angst-vor-neuer-bankenkrise-in-den-usa-waechst/100164835.html
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.10.2025 12:39 Uhr
0
Die Shorter müssen ja irgendwann zurück kaufen....
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.10.2025 12:38 Uhr
2
Einfach liegen lassen und kein Stop setzen
M
MmeVicky, 17.10.2025 12:17 Uhr
0

Danke dir, wollte nur mal ein bisschen Ruhe bei den Verzweiflern hier reinbringen. So ist nun mal Börse, hoch und runter, aber immer ein Stückchen höher.

Oh Gott, wie putzig :-D Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Volatilität und die Kursentwicklung einer bestimmten Aktie, vermutlich Plug Power. Narzisse rät dazu, sich nicht täglich mit den Kursschwankungen zu beschäftigen und stattdessen auf langfristige Entwicklungen wie die FED-Entscheidungen oder Unternehmenszahlen zu achten. MmeVicky stimmt dem zu und zeigt sich dankbar für die beruhigenden Worte.
G
GT2025, 17.10.2025 12:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

BB => BBB => Birnbaumbeuteln!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 Germany 40 Prognose -0,81 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
9 BP Hauptdiskussion +0,28 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
Alle Diskussionen