PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,20 EUR
-1,23 % -0,38
18:45:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 23.007
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.07.2022 15:06 Uhr
0
3 Yachten bringen weniger als ein Privatjet.
SaschaK82
SaschaK82, 07.07.2022 15:15 Uhr
1

Rechenfehler

Möglich, war auch eher als Gag auf die voran gegangenen Posts 😅👌🏽
Münchhausen
Münchhausen, 07.07.2022 15:38 Uhr
0
Children's garden in best communication and worthless and contentless drivel to go with it 😱 .
G
Gast-752958801, 07.07.2022 16:34 Uhr
0
Poche 📉
SaschaK82
SaschaK82, 07.07.2022 18:19 Uhr
0
Jetzt stellt sich natürlich wieder die Frage ob es jetzt der Wendepunkt war oder nur ein kleines Aufatmen aufgrund guter News von VW.
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 07.07.2022 15:00 Uhr
0

10 Taycan bringen weniger wie ein Bugatti 🤣🙈

Rechenfehler
SaschaK82
SaschaK82, 07.07.2022 14:43 Uhr
0

Habe eigentlich darauf gewartet, dass hier wieder die POCHE-Fans hochkommen;)

Der scheint weg zu sein. Gott sei Dank. Haben wieder unsere Ruhe hier und können uns normal unterhalten 😁👌🏽
i
immerneuling, 07.07.2022 14:41 Uhr
0

10 Tuareg bringen weniger ein als ein Taycan

Habe eigentlich darauf gewartet, dass hier wieder die POCHE-Fans hochkommen;)
SaschaK82
SaschaK82, 07.07.2022 14:40 Uhr
0
10 Taycan bringen weniger wie ein Bugatti 🤣🙈
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 07.07.2022 14:12 Uhr
0
10 Tuareg bringen weniger ein als ein Taycan
i
immerneuling, 07.07.2022 13:38 Uhr
0

Ja. Heute kommt einer kleinen Rebound und dann geht wieder nächste Woche runter. Ihr könntet schon alle news über schlechte Autoverkaufszahlen lesen. Kleiner Rebound erwarten wir alle nach einem 22% rutsch in einem Monat.

10 Polo bringen weniger Marge, als ein ordentlich ausgestatteter Touareg....
Comeback777
Comeback777, 07.07.2022 12:58 Uhr
0

Also ich hab gestern bei knapp unter 59€ 38k reingebuttert. Das ist doch völlig absurd mittlerweile hier

🖖
Wespen
Wespen, 07.07.2022 12:40 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/AKTIEN-IM-FOKUS:-Autosektor-f%C3%BChrt-B%C3%B6rsenerholung-an/3760716/
Wikinger111
Wikinger111, 07.07.2022 11:55 Uhr
0
Long ist Strong😅
Wespen
Wespen, 07.07.2022 11:33 Uhr
1
…… immer alla lala looooong 👍😂🤣
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 07.07.2022 11:07 Uhr
1

Jetzt Short gehen ? Oder glaubt ihr 10 Prozent möglich heute ?

Mit der Einstellung kann es nicht aufwärts gehen. Immer long 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 Security der nächsten Generation +7,29 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 Security der nächsten Generation +5,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen