PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,15
EUR
-1,53 % -0,47
22:16:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 23.011
DESCARTES2000,
19.12.2022 17:49 Uhr
0
Ich denke, die werden sparen, um die Schulden zu tilgen. Auch nicht wirklich verkehrt. Mehr als 3,30 (die schon 2020 angekündigt wurden und dann doch nicht gezahlt) werden es mE auf keinen Fall.
JohnStuartMill,
19.12.2022 17:56 Uhr
0
Ich gehe von einer Dividende zwischen 2,50 und 3 Euro aus und das dürfte auch reichen um den Kurs zu stützen und wieder etwas Auftrieb zu verleihen wenn man gleichzeitig Potential für eine Erhöhung in 2024 für 2023 ankündigt
Wespen,
19.12.2022 17:59 Uhr
0
https://www.waz-online.de/lokales/wolfsburg/vw-rainer-fessel-stellt-plaene-fuer-die-zukunft-des-wolfsburger-werks-vor-XUO2M5EQPPGM4RTU5INQZ4PFF4.html
Babajaga,
19.12.2022 17:18 Uhr
0
Von wegen Sonder Divi. Hier darf man froh sein, wenn Sie die normale nicht kürzen. 😂😂😂
DESCARTES2000,
19.12.2022 17:02 Uhr
0
Also, wenn ich jetzt Porsche kaufe, dann bekomme ich noch die Sonderdividende, oder?
😂😂😂
Wespen,
19.12.2022 16:26 Uhr
0
Bei der PORSCHE AG stand heute der Börsengang im Mittelpunkt des Interesses, doch die größere Transaktion war die Übernahme von 25 Prozent der Stammaktien durch die Porsche-Piech-Familienholding Porsche SE. Sie zahlt für die stimmberechtigten Papiere einen Aufschlag von 7,5 Prozent auf den Ausgabepreis der Vorzüge an Volkswagen - macht insgesamt 10,1 Milliarden Euro. Einen Teil davon kassiert die Holding in Form einer Sonderdividende von Volkswagen.
H4GN,
19.12.2022 15:48 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/absatzzahlen-vw-aktie-ex-sonderdividende-volkswagen-konzern-wird-im-november-mehr-fahrzeuge-los-bessere-auslastung-in-wolfsburg-erwartet-12005267
JohnStuartMill,
19.12.2022 15:45 Uhr
1
Man muss es einfach mal eingestehen - gemessen daran wie sich der Kurs von vW heute Trotz Dividendenabschlags entwickelt ist der erneut negative Kursverlauf der Porsche SE eine Enttäuschung und auch nicht mehr zu verstehen . Es dürfte mal interessant sein ob der Vorstand mal in einem Interview eine Erklärung abgibt ob es aktuell vielleicht Veränderungen im Aktionärskreis geben könnte oder Sondereinflüsse das Jahresergebnis 2022 verhageln könnten von denen bislang nichts bekannt ist
part_time_broker,
19.12.2022 15:35 Uhr
1
Da waren wir mal grün und dann kommen die Amis und wieder alles am Arsch 🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Wespen,
19.12.2022 15:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Warburg-Research-senkt-Ziel-f%C3%BCr-VW-Vorz%C3%BCge-auf-210-Euro---'Buy'/3969759/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PORSCHE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Porsche Formel 1 🏎 | ||
| 3 | Daytrading Porsche |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,91 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,91 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,38 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,91 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,91 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,38 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |