PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,03 EUR
-0,48 % -0,15
10:28:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 23.011
Troillo01
Troillo01, 18.01.2023 11:09 Uhr
0

Das sehe ich anders... das sollte und wird auch eine Rolle spielen. Aber am hinterher laufenden Kurz ändert es leider alles nichts. VW hat zurzeit riesen Probleme in China ... ist das allein der Grund ? Für mich erschließt es sich nicht...

Wieso fragst denn überhaupt wenn eh schon deine meinung hast und fest davon überzeugt bist das deine meinung die einzig richtige ist 😂
H4GN
H4GN, 18.01.2023 11:37 Uhr
1
Ich sehe in China nicht so große Probleme wie aktuell in den Schlagzeilen dargestellt wird. Wenn wir in der größten Krise der letzten 6,5 Milliarden Jahre knapp 3,2 Millionen Autos verkaufen statt 3,3 Millionen, finde ich das sogar sehr gut. Und trotz der ach so schlimmen 100.000 Autos weniger, laufen wir auf Rekord Gewinn in China zu.
t
troillo, 18.01.2023 11:40 Uhr
0

Ich sehe in China nicht so große Probleme wie aktuell in den Schlagzeilen dargestellt wird. Wenn wir in der größten Krise der letzten 6,5 Milliarden Jahre knapp 3,2 Millionen Autos verkaufen statt 3,3 Millionen, finde ich das sogar sehr gut. Und trotz der ach so schlimmen 100.000 Autos weniger, laufen wir auf Rekord Gewinn in China zu.

richtig und man bendenke china hat jetzt alles geöffnet
Wespen
Wespen, 18.01.2023 13:47 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/N%C3%A4chstes-VW-Batteriezellwerk-kommt---Produktion-in-Spanien-ab-2026/3992787/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 19.01.2023 14:06 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/E-Autos-VW-plant-Batteriezellenwerk-im-spanischen-Valencia,aktuellbraunschweig9992.html
h
holliholli10, 18.01.2023 10:55 Uhr
0
Das sehe ich anders... das sollte und wird auch eine Rolle spielen. Aber am hinterher laufenden Kurz ändert es leider alles nichts. VW hat zurzeit riesen Probleme in China ... ist das allein der Grund ? Für mich erschließt es sich nicht...
Troillo01
Troillo01, 18.01.2023 10:48 Uhr
0

Das sieht man leider ... aber warum ist das so ... Die Gewichtung der Porsche AG ist doch nicht unerheblich

Spielt doch keine Rolle die Gewichtung ist im Prinzip die selbe die 3 sind immer noch zusammen
h
holliholli10, 18.01.2023 10:44 Uhr
0
Das sieht man leider ... aber warum ist das so ... Die Gewichtung der Porsche AG ist doch nicht unerheblich
Troillo01
Troillo01, 18.01.2023 10:29 Uhr
0
Weil die se exakt den vw Kurs folgt
h
holliholli10, 18.01.2023 10:18 Uhr
0
Gegen eine seriöse Erklärung warum die Holding soweit hinterherhängt hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden.
Troillo01
Troillo01, 18.01.2023 9:14 Uhr
0
Wieso mit der AG tauschen wenn hier alle 3 hast
T
Tobi3193, 18.01.2023 8:24 Uhr
0
Guten Morgen, ich muss jetzt mal quer in die Runde Fragen. Was macht man jetzt denn mit der Holding...? Ist da jetzt noch Potential nach oben da? Seit dem Ipo gings nur noch bergab oder seitwärts... die AG stieg der Holding fällt... die steht jetzt bei mir mit 20% im Minus... hätte andere Investment Ideen ja... aber wenn ich ehrlich bin hätte ich die gern zur Not bei 0 auf 0 verkauft und mit der AG getauscht... hätte Porsche nach wie gern im Depot 👍
BMW540i
BMW540i, 17.01.2023 16:30 Uhr
0
😂😂👍👍💶💶
H4GN
H4GN, 17.01.2023 16:28 Uhr
0
Halbes Prozent im Plus. Da kommt ja fast schon Neuer Markt Stimmung auf. ☺️
R
RO005, 17.01.2023 10:24 Uhr
0
Hab ich auch
R
RO005, 17.01.2023 10:00 Uhr
0
Da kann man nur nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen