PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,69 EUR
-1,40 % -0,42
22:51:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 23.030
Münchhausen
Münchhausen, 04.03.2023 13:46 Uhr
0
Lol , einfach erklärt 😂 Das KGV = nach wie vielen Jahren der Gewinn den Preis der Aktie „bezahlt“ hat. 💰👍🏻
K
KonradVanClerk, 04.03.2023 14:35 Uhr
0
?
Quixote
Quixote, 04.03.2023 14:44 Uhr
1
Hier etwas (nicht mehr ganz aktuelles) zum NAV: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16039984-porsche-automobil-holding-kursziel-86-75-euro
Brokerjays
Brokerjays, 05.03.2023 13:44 Uhr
0

Lol , einfach erklärt 😂 Das KGV = nach wie vielen Jahren der Gewinn den Preis der Aktie „bezahlt“ hat. 💰👍🏻

Bilanziell Richtig, im cashflow sieht es aber anders aus... KCV und Liquidität. EV/FCF von 23 ist dann schon nicht mehr so günstig ;-) da braucht es ein paar Jahre mehr als im KGV. Ich bin auch investiert, der Abschlag ist zu hoch und die Wartezeit wird die Dividende versüßen
Troillo01
Troillo01, 05.03.2023 14:31 Uhr
0
Na wenn für dich ein kgv bei einer holding nicht juckt dann ist ja gut aber wenn du sagst es juckt niemanden dann hast du keine ahnung wie die wo es nicht juckt 😉
Brokerjays
Brokerjays, 04.03.2023 13:09 Uhr
0

Geh mal in die Schule ☝️🕵️‍♂️

Sicher... Eine holding ohne direktes operatives Geschäft nach einer GuV zu bewerten, das gab's nicht im börsenführerschein. Abschlag NAV wäre eher was... Aber ich höre mir gerne deine Meinung an.
Wespen
Wespen, 04.03.2023 12:59 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/porsche-logik-bringt-berlin-crashkurs-060000895.html
A
Agent.K, 04.03.2023 12:21 Uhr
0

Kgv interessiert nur bei einer holding niemanden

Geh mal in die Schule ☝️🕵️‍♂️
T
Trader202100, 04.03.2023 11:19 Uhr
1
Der Kurs ist derzeit wegen Paketabschlag sehr günstig! Der Kurs kann jederzeit weiter deutlich auf >65 steigen! Wenn Porsche auch noch gute Nachricjten bringt performt die Aktie überdurchschnittlich!
Wespen
Wespen, 04.03.2023 11:02 Uhr
0

Eventuell kommen Gewinnmitnahmen- eventuell aber auch noch weitere Anstiege. Durch die Bank wird es fast nur als der Geheimtipp beschrieben in zig Magazinen. Bin froh, dass ich neulich gut nachgelegt habe. Fairer Kurs wäre 87€ würde ich sagen. Bin aber auch mit 75 zufrieden 😁

Wir waren auch schon über der 100€ und ist noch garnicht so lange her 🤷‍♂️ 😊
K
KonradVanClerk, 04.03.2023 10:06 Uhr
0
Eventuell kommen Gewinnmitnahmen- eventuell aber auch noch weitere Anstiege. Durch die Bank wird es fast nur als der Geheimtipp beschrieben in zig Magazinen. Bin froh, dass ich neulich gut nachgelegt habe. Fairer Kurs wäre 87€ würde ich sagen. Bin aber auch mit 75 zufrieden 😁
Stefano62
Stefano62, 03.03.2023 23:29 Uhr
0
👍👍👍
Wespen
Wespen, 03.03.2023 21:46 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/volkswagen-zuendet-den-turbo-autobauer-sorgt-fuer-kurs-feuerwerk-83090220.bild.html
Brokerjays
Brokerjays, 03.03.2023 20:10 Uhr
0
Kgv interessiert nur bei einer holding niemanden
Troillo01
Troillo01, 03.03.2023 19:39 Uhr
0
Die se hat das niedrigste kgv im DAX
Troillo01
Troillo01, 03.03.2023 17:42 Uhr
0

Ich wäre sogar mit dem Rest der Anteile zufrieden, also ohne VW und Porsche, die noch im Besitz der PSE sind 🤷‍♂️😂

Ohja
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
Alle Diskussionen