PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,87 EUR
+0,81 % +0,24
22:25:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 23.038
Troillo01
Troillo01, 14.03.2023 13:58 Uhr
0

Mit 3,00€ wäre ich jedenfalls zufrieden 🤷‍♂️😊

Dann haben wir 10% 😂
Wespen
Wespen, 14.03.2023 14:03 Uhr
1
Mehr sogar, 2,56€ waren es im letzten Jahr, also mit 3,00€ dürften wir schon zufrieden sein 🤷‍♂️😂
Wespen
Wespen, 14.03.2023 14:06 Uhr
0
Ich mit meinem Durchschnitts-EK von unter 30€ sowieso 😊
LachendeSonne
LachendeSonne, 14.03.2023 18:52 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/dax-mit-erholungsversuch-boersenpunk-analysiert-mercedes-porsche-und-vw-20328289.html ..
C
Cba1, 14.03.2023 22:06 Uhr
0
Porsche AG Hop SE flop... die sollen wenigstens die Dividende Quartalsweise auszahlen wie Nike es macht ein jahr auf die auszahlung zu warten da kann soviel passieren wie mann sieht 25 % im Minus da hilft die Dividende auch nicht
Wespen
Wespen, 14.03.2023 13:56 Uhr
0
Mit 3,00€ wäre ich jedenfalls zufrieden 🤷‍♂️😊
Troillo01
Troillo01, 14.03.2023 13:35 Uhr
0
Über 3 bestimmt
Quixote
Quixote, 14.03.2023 13:29 Uhr
0
Höhe noch nicht bekannt.
cobra82
cobra82, 14.03.2023 13:10 Uhr
0
Wie schaust mit der Dividende aus bei Porsche Holdings Blick jetzt nicht mehr durch was Holding und was vz ist.
N
Notatat, 14.03.2023 12:40 Uhr
0
https://www.porsche-se.com/investor-relations/finanzkalender Das hier wäre der richtige Link @Lodi Einfach meinen Post weiter oben ignorieren bitte!
N
Notatat, 14.03.2023 12:36 Uhr
0

Die HV der Holding findet nach meinem Kenntnisstand am 30.6.23 statt

Ja mein Fehler, ich habe wohl den Link von Porsche und nicht von der Holding gepostet😁 30.6. stimmt👍🏼
m
midor, 14.03.2023 11:58 Uhr
0
was gibts denn div a aktie
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 14.03.2023 11:26 Uhr
1

Auf der Porsche-Homepage steht der 28. Juni als Termin für die Hauptversammlung

Die HV der Holding findet nach meinem Kenntnisstand am 30.6.23 statt
Wespen
Wespen, 14.03.2023 11:17 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-RBC-bel%C3%A4sst-Volkswagen-Vorz%C3%BCge-auf-'Outperform'---Ziel-237-Euro/4043835/
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 14.03.2023 10:52 Uhr
0

Wann wird die Dividende denn gezahlt ? Und wie lange muss man dafür investiert sein ?

Das sollte man eigentlich langsam wissen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -6,00 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -6,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen