PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,86
EUR
+0,17 % +0,05
25. Juni 2026, 22:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 23.040
Wespen,
21.03.2023 14:05 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Porsche_Kurszielanhebung-15417646
Waterboy,
21.03.2023 14:32 Uhr
1
Schnelles KZ wieder 60 … dann muss man sehen ob wir endlich!!!! nach oben aus der Range 50-60 ausbrechen… überfällig mE
Wespen,
21.03.2023 14:39 Uhr
0
Trotzdem, ich glaube Berenberg weiß oft nicht von wem und worüber er schreibt 🤭
VonZwingenberg,
21.03.2023 15:00 Uhr
1
Dreht der Markt hoch, geht auch PSE nach oben. Um die 50€ war ein sehr guter Einstiegskurs gewesen! Ich bin auf die Dividende gespannt!💯📈🚀🍾
Wespen,
21.03.2023 13:57 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wolfgang-porsche-reicht-scheidung-von-ehefrau-claudia-ein/ar-AA18SN9J
KonradVanClerk,
21.03.2023 10:15 Uhr
0
Gibt ja Aktien, wo man mehr Dividende erhält, je länger man sie besitzt. Fände ich hier auch gut.
VonZwingenberg,
21.03.2023 8:23 Uhr
0
Sagenhaft, seit Du gekauft hast, geht es hier steil nach oben!⬆️🚀 Das muss ja eine ganz schöne Order gewesen sein! Alles richtig gemacht!👍
Jense29,
20.03.2023 21:20 Uhr
1
Hab heute auch nochmal nachgelegt.... Einfach weil irgendwann wieder bei den fundamental guten und schlecht bewerteten aktien zugegriffen werden wird....
VonZwingenberg,
20.03.2023 16:59 Uhr
1
Sehr guter EK. ! Ich bin leider zu früh hier rein und darüber ärgere ich mich ungemein (extrem), dass ich meine Finger nicht stillhalten konnte!😁🔨
Jense29,
20.03.2023 16:27 Uhr
1
Ja vor allem nicht zu vergessen vor zwei Wochen waren wir bei knapp 60 geändert hat sich seither gar nichts außer dass Panik gemacht wurde wegen dem Bankensektor das dann eine Porsche Holding die eh schon unterbewertet ist noch mal 15% oder gar mehr abgibt schon bekloppt
Gandia,
20.03.2023 16:24 Uhr
1
Bin seit heute auch dabei mittelfristig bis die Dividende kommt. EK 50,69€. Ich glaub da kannst nicht viel falsch machen.
Wespen,
20.03.2023 16:23 Uhr
1
Die Dividende wird für Anleger bei der Entscheidung „wo investieren“ immer wichtiger und die Unternehmen wissen das auch.
Würde mich wundern, wenn die PSE da nicht mitginge.
Die PSE lebt doch von guten Dividenden Einnahmen, dann kann sie doch auch eine gute Dividende bezahlen 🤷♂️🤔🤭
VonZwingenberg,
20.03.2023 16:06 Uhr
0
Im Mai 2022 gab es 2,56 Euro Dividende und sollte glaube ich um 15% erhöht werden. Das würde ca. 2,94 Euro bedeuten. Wenn es denn so kommt. Vielleicht gibt es ja nur ein Rabattgutschein i.H.v. 15% auf einen neuen Porsche!😂🤣😂🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PORSCHE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Porsche Formel 1 🏎 | ||
| 3 | Daytrading Porsche |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -2,24 % | |
| 9 | Sandisk | +21,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |