PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,84
EUR
-6,76 % -2,02
22:00:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 23.053
VonZwingenberg,
21.03.2023 18:09 Uhr
0
Meine auch, und deshalb nehme ich dich beim Wort und die anderen hier im Forum auch! Wenn es nicht so kommt, hast Du ein richtiges Problem und wirst geteert und gefedert! Ich brauche unbedingt Kohle, deshalb bin ich hier!🤣😂🤣🤣💯📈🚀🍾🔨
Jense29,
21.03.2023 18:45 Uhr
0
125€ als kursziel ist schon etwas hoch gegriffen 70-80 halte ich für 12-24 Monate für. Möglich.... Wie seht ihr das?
Wespen,
21.03.2023 19:04 Uhr
0
Die 100€ hatten wir hier vor gut 1 Jahr auch schon und in der Zwischenzeit hat sich doch noch einiges zum positiven getan 🤷♂️
Wespen,
21.03.2023 15:27 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Habeck:-Streit-um-Verbrenner-Aus-schadet-Deutschland/4051747/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
VonZwingenberg,
21.03.2023 15:00 Uhr
1
Dreht der Markt hoch, geht auch PSE nach oben. Um die 50€ war ein sehr guter Einstiegskurs gewesen! Ich bin auf die Dividende gespannt!💯📈🚀🍾
Wespen,
21.03.2023 14:39 Uhr
0
Trotzdem, ich glaube Berenberg weiß oft nicht von wem und worüber er schreibt 🤭
Waterboy,
21.03.2023 14:32 Uhr
1
Schnelles KZ wieder 60 … dann muss man sehen ob wir endlich!!!! nach oben aus der Range 50-60 ausbrechen… überfällig mE
Wespen,
21.03.2023 14:05 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Porsche_Kurszielanhebung-15417646
Wespen,
21.03.2023 13:57 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wolfgang-porsche-reicht-scheidung-von-ehefrau-claudia-ein/ar-AA18SN9J
KonradVanClerk,
21.03.2023 10:15 Uhr
0
Gibt ja Aktien, wo man mehr Dividende erhält, je länger man sie besitzt. Fände ich hier auch gut.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PORSCHE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Porsche Formel 1 🏎 | ||
| 3 | Daytrading Porsche |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,96 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,12 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,38 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,29 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,36 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,19 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,34 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,04 % | Alle Diskussionen |