PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,99 EUR
±0,00 % ±0,00
10:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.055
i
immerneuling, 10.05.2022 15:43 Uhr
0
"Irgendwer sollte mal erklären, warum das hier so abrutscht 🤨" Versuche ich mal: Die Zahlen sind ok. Die Liquidität wird etwas geringer sein, als in der Vergangenheit, weil VW-Aktien gekauft wurden. Bei der momentanen Nervosität an der Börse reicht es wohl schon aus, wenn eine Kennzahl weniger hervorragend erscheint. Der Grund ist nicht wichtig.
I
Inschli, 10.05.2022 15:28 Uhr
0
Irgendwer sollte mal erklären, warum das hier so abrutscht 🤨
Arcon
Arcon, 10.05.2022 13:33 Uhr
0
So, jetzt sollte es mal wieder Richtung Norden gehen…
i
immerneuling, 10.05.2022 13:29 Uhr
0
nach MTU, sorry
i
immerneuling, 10.05.2022 13:27 Uhr
0
Gerade der mieseste Wert im DAX....
part_time_broker
part_time_broker, 10.05.2022 13:21 Uhr
0
VW Stark: Porsche-Aktie etwas tiefer: Gewinnverdoppelung im ersten Quartal https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-vw-stark-porsche-aktie-etwas-tiefer-gewinnverdoppelung-im-ersten-quartal-11333307 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-vw-stark-porsche-aktie-etwas-tiefer-gewinnverdoppelung-im-ersten-quartal-11333307
Arcon
Arcon, 10.05.2022 13:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du meinst diese Nachrichten: https://m.bild.de/auto/auto-news/auto-news/bei-parade-in-moskau-protz-karren-mit-porsche-motoren-80023148.bildMobile.html###wt_ref=https:/www.google.de/&wt_t=1652181396826 🤪🤦🏼‍♂️
Stefano62
Stefano62, 10.05.2022 13:02 Uhr
0
Voraussetzung für Kurssprung ist da ....👍
Münchhausen
Münchhausen, 10.05.2022 12:57 Uhr
1
dpa. Trotz aller globalen Herausforderungen sind wir voll auf Kurs", sagte Finanzvorstand Lutz Meschke. Der Ausblick auf das Gesamtjahr sei schwierig. "Dennoch streben wir im Geschäftsjahr 2022 eine Umsatzrendite von mindestens 15 % an", Der Hersteller gilt als Renditeperle des VW-Konzerns und soll möglichst noch in diesem Jahr an die Börse gebracht werden. 👍🏻
Wespen
Wespen, 10.05.2022 12:57 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Porsche-Holding-profitiert-von-VW-Gewinnsprung-und-kauft-Aktien-nach/3656456/
Mitch_Rapp
Mitch_Rapp, 10.05.2022 12:29 Uhr
0
Super Zahlen 👍🏽
part_time_broker
part_time_broker, 10.05.2022 11:29 Uhr
0
Da sollte der Kurs ja eigentlich steigen…
t
troillo, 10.05.2022 10:17 Uhr
1
eckdaten zum porsche börsengang wurden auch schon unterzeichnet
t
troillo, 10.05.2022 10:11 Uhr
2
Die Nettoliquidität des Porsche SE Konzerns – das heißt die flüssigen Mittel, Termingeldanlagen und Wertpapiere vermindert um die Finanzschul- den – erhöhte sich im Vergleich zum 31. Dezember 2021 auf 847 Mio.€ (641 Mio.€)
t
troillo, 10.05.2022 10:06 Uhr
1
Das Konzernergebnis nach Steuern und Minderheiten des Volkswagen Konzerns erhöhte sich im ersten Quartal 2022 auf 6,6 Mrd. € nach 3,2 Mrd. € im Vorjahreszeitraum. Von Januar bis März 2022 ergaben sich im operativen Ergebnis negative Sondereinflüsse im Zusammenhang mit der Dieselthematik in Höhe von 0,1 Mrd.€ (0,0 Mrd.€). Sie resultierten im Wesentlichen aus zusätzlichen Aufwendungen für Rechtsrisiken. Des Weiteren hatten die Covid-19-Pandemie und die weltweit ergriffenen Maßnahmen zu deren Eindämmung sowie Versorgungsengpässe bei Halbleitern zu Beeinträchtigungen geführt (siehe dazu auch das Kapitel „Geschäftsverlauf“ sowie den Abschnitt „Ertragslage des Volkswagen Konzerns“).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen