PORSCHE WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,66 EUR
-7,51 % -2,25
16:57:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Porsche Holding SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.050
Waterboy
Waterboy, 22.03.2023 16:44 Uhr
0
Biller —saubillig —PSE
J
Jense29, 22.03.2023 16:35 Uhr
0
Ja sehe ich auch so Potential bei der Holding ist beim aktuellen Stand der Aktien def besser....
Stefano62
Stefano62, 22.03.2023 13:12 Uhr
0
Genau 👍
Wespen
Wespen, 22.03.2023 13:07 Uhr
0
Vieles spricht dafür, dass hier das Potential größer ist 🤷‍♂️ werden wir sehen.
Stefano62
Stefano62, 22.03.2023 13:00 Uhr
0
Die PSE wird langfristig die bessere Wahl sein...
Wespen
Wespen, 22.03.2023 12:59 Uhr
0
Porsche ist derzeit gut gefragt, die AG wie auch hier die PSE.
Wespen
Wespen, 22.03.2023 11:54 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/volkswagen-oder-porsche-welche-dax-aktie-verspricht-mehr-rendite--20328731.html
Wespen
Wespen, 22.03.2023 11:53 Uhr
0
Porsche Holding – Das bessere Volkswagen Siehe Link ⬇️⬇️⬇️ 🤭
K
KonradVanClerk, 22.03.2023 11:07 Uhr
0
Wenn es steigt, werden zittrige Hände gleich wieder verkaufen. In 2 Jahren wird es evtl markant steigen.
Stefano62
Stefano62, 22.03.2023 10:56 Uhr
0
Habe eben 10 K nachgelegt 👍🙂
J
Jense29, 22.03.2023 9:27 Uhr
0
Ja hab auch nochmal aufgestockt
T
Trader202100, 22.03.2023 8:22 Uhr
0
Der Kurs ist m.E. sehr attraktiv ! Ich erwarte kurzfristig eine deitliche Erholung. Die zu erwartenden good news sollten den Kurs bis 60 treiben können! Ich bin jetzt dabei und warte auf die Q4 Ergebnisse und die Dividende!
t
troillo, 22.03.2023 7:33 Uhr
0

Morgen werden ja die Q4 zahlen auf den Tisch gelegt und sicherlich auch ein Ausblick auf 2023. Geht ihr davon aus dass das dem Kurs noch mal richtig Schub geben wird

ist doch schon längst auf dem tisch interessant wird nur wie hoch die dividende wird wegen dem porsche kauf
J
Jense29, 22.03.2023 7:13 Uhr
0
Morgen werden ja die Q4 zahlen auf den Tisch gelegt und sicherlich auch ein Ausblick auf 2023. Geht ihr davon aus dass das dem Kurs noch mal richtig Schub geben wird
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 22.03.2023 0:17 Uhr
0
Unsere These der starken Unterbewertung der Aktie wird auch durch die Börse-Online in dem nachfolgenden Artikel untermauert! https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/hohe-dividenden-und-niedrige-kgvs-bei-diesen-unterbewerteten-deutschen-aktien-aus-dax-mdax-und-sdax-20328718.html  Die Zeit für einen Rebound ist meiner Meinung nach gekommen. Stark überverkauft. Das sehe bestimmt nicht nur ich so! https://www.cashkalender.de/calendar/2023/12/
K
KonradVanClerk, 21.03.2023 19:20 Uhr
0
92€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PORSCHE Hauptdiskussion
2 Porsche Formel 1 🏎
3 Daytrading Porsche
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
10 Pyrum Innovations -7,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,04 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
7 Pyrum Innovations -9,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,56 %
10 $ZETA +1,88 %
Alle Diskussionen