POUNCE TECHNOLOGIES Forum: Community User: Traderer
Kommentare 21.078
Olli2111,
08.12.2016 10:09 Uhr
0
Legt ihr put Zertifikate nach, auf fallende Kurse ?
U
Unex,
08.12.2016 9:55 Uhr
0
Eines kann man wirklich sagen: Dass Invest wäre heute sicherer, als noch vor einem Jahr für 40 Cent *lol*
C
Chukyalt,
08.12.2016 9:42 Uhr
0
Heute wird nochmal nachgelegt. Absolut sicheres Invest
U
Unex,
08.12.2016 9:10 Uhr
0
Ist aber schon erstaunlich, dass der Kurs in Kanada bei 0,01 verweilt. Keine Ahnung,m wer da noch kauft.
M
MongoBoy,
08.12.2016 8:25 Uhr
0
Weihnachtsrakete wird bald gezündet,long denken
M
MongoBoy,
08.12.2016 8:17 Uhr
0
So jungs heute nochmal billig nachkaufen,dann startet die weihnachtsralley
T
Tycoon4741,
08.12.2016 8:03 Uhr
0
@ zellhaufen !! Kannst du erläutern warum ?
Und in welche Richtung :)))
C
Chukyalt,
07.12.2016 20:49 Uhr
0
Dank hanni und Co werden wir bald massiv Ernte einfahren
U
Unex,
07.12.2016 20:37 Uhr
0
Du meinst Du hälst an Pounce fest ^^
C
Chukyalt,
07.12.2016 19:59 Uhr
0
Sowieso nicht. Ich glaube ganz fest an den Erfolg von Slyce
M
MongoBoy,
07.12.2016 19:18 Uhr
0
Lasst euch nicht verunsichern,slyce ist ein top investment,bald wird geerntet
P
Peaunut,
07.12.2016 15:43 Uhr
0
Nein er hat das dann irgendwann auch zum Verkauf empfohlen und aus seinem Depot geschmissen soweit ich mich erinnere.
R
Rookie1613,
07.12.2016 15:37 Uhr
0
Ich bin vor einiger zeit raus, hab etwa 85% verloren. Hält maydorn eigentlich noch immer daran fest?
Lukwa,
07.12.2016 14:05 Uhr
0
richtig Goldo!
aber gut das es 1000% Miese nicht gibt, bei 100% Licht aus und Ruhe...
ganz gegenteilich zu der Versprechungen von boersennews(Sondernewsletter)im Jahre 2015 : UNMITTELBARE REAKTION UNABDINGLICH – BOMBENNEWS! 50% HEUTE, 1.000% AUF 6 MONATE – LESEN SIE WEITER WARUM...;-)
Man muss nur in Minusrichtung verstehen solche Ratschläge von "Profis"
C
Chukyalt,
07.12.2016 13:28 Uhr
0
Liegt wohl am Kurs. Wenn man hier 90% und mehr in den miesen ist, kann man das nur noch mit Humor ertragen. Sorry
j
jo29,
07.12.2016 13:14 Uhr
0
hier kann man keinen mehr ernst nehmen, echt traurig......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |