POUNCE TECHNOLOGIES Forum: Community User: Traderer

Kommentare 21.078
Olli2111
Olli2111, 08.12.2016 10:09 Uhr
0
Legt ihr put Zertifikate nach, auf fallende Kurse ?
U
Unex, 08.12.2016 9:55 Uhr
0
Eines kann man wirklich sagen: Dass Invest wäre heute sicherer, als noch vor einem Jahr für 40 Cent *lol*
C
Chukyalt, 08.12.2016 9:42 Uhr
0
Heute wird nochmal nachgelegt. Absolut sicheres Invest
U
Unex, 08.12.2016 9:10 Uhr
0
Ist aber schon erstaunlich, dass der Kurs in Kanada bei 0,01 verweilt. Keine Ahnung,m wer da noch kauft.
M
MongoBoy, 08.12.2016 8:25 Uhr
0
Weihnachtsrakete wird bald gezündet,long denken
M
MongoBoy, 08.12.2016 8:17 Uhr
0
So jungs heute nochmal billig nachkaufen,dann startet die weihnachtsralley
T
Tycoon4741, 08.12.2016 8:03 Uhr
0
@ zellhaufen !! Kannst du erläutern warum ? Und in welche Richtung :)))
C
Chukyalt, 07.12.2016 20:49 Uhr
0
Dank hanni und Co werden wir bald massiv Ernte einfahren
U
Unex, 07.12.2016 20:37 Uhr
0
Du meinst Du hälst an Pounce fest ^^
C
Chukyalt, 07.12.2016 19:59 Uhr
0
Sowieso nicht. Ich glaube ganz fest an den Erfolg von Slyce
M
MongoBoy, 07.12.2016 19:18 Uhr
0
Lasst euch nicht verunsichern,slyce ist ein top investment,bald wird geerntet
P
Peaunut, 07.12.2016 15:43 Uhr
0
Nein er hat das dann irgendwann auch zum Verkauf empfohlen und aus seinem Depot geschmissen soweit ich mich erinnere.
R
Rookie1613, 07.12.2016 15:37 Uhr
0
Ich bin vor einiger zeit raus, hab etwa 85% verloren. Hält maydorn eigentlich noch immer daran fest?
Lukwa
Lukwa, 07.12.2016 14:05 Uhr
0
richtig Goldo! aber gut das es 1000% Miese nicht gibt, bei 100% Licht aus und Ruhe... ganz gegenteilich zu der Versprechungen von boersennews(Sondernewsletter)im Jahre 2015 : UNMITTELBARE REAKTION UNABDINGLICH – BOMBENNEWS! 50% HEUTE, 1.000% AUF 6 MONATE – LESEN SIE WEITER WARUM...;-) Man muss nur in Minusrichtung verstehen solche Ratschläge von "Profis"
C
Chukyalt, 07.12.2016 13:28 Uhr
0
Liegt wohl am Kurs. Wenn man hier 90% und mehr in den miesen ist, kann man das nur noch mit Humor ertragen. Sorry
j
jo29, 07.12.2016 13:14 Uhr
0
hier kann man keinen mehr ernst nehmen, echt traurig......
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen