POUNCE TECHNOLOGIES Forum: Community User: Traderer
Kommentare 21.078
M
MongoBoy,
09.12.2016 10:53 Uhr
0
Nehmt euch ein beispiel an gast,der hat sein geschenk bald unterm baum liegen
U
Unex,
09.12.2016 9:48 Uhr
0
Viel schlimmer kann es nicht werden? Naja, es könnte nochmal um 90% fallen ^^
e
easy1,
09.12.2016 9:44 Uhr
0
hast deine pfandflaschen weg gebracht?
T
Tycoon4741,
09.12.2016 9:15 Uhr
0
Ich hab mal 14000 Stück gekauft ;)
Viel Schlimmer kanns nicht werden !!
t
titanicleser,
09.12.2016 9:01 Uhr
0
Ja, ist mir klar. Ich wundere mich nur etwas über das Bid/Ask. In Kanada ist es ja ähnlich.
U
Unex,
09.12.2016 8:58 Uhr
0
Nochmal nachdenken:
- Die verkaufen fast alle Assets
- Danach haben sie weiterhin Schulden
- Pounce produziert weiterhin Verluste
- Die Beteiligung an Slyce führt erst dann zu einnahmen, wenn die Bude Gewinne macht, was die kommenden zwei Jahre nicht der Fall sein wird
- Mit dem Geld aus dem Verkauf werden sie vermutlich nicht die Schulden tilgen, sondern weiterhin die Gehälter von Chell, Mann und Konsorten bezahlen.
t
titanicleser,
09.12.2016 8:55 Uhr
0
Ask bei Tradegate wieder über 0,013
C
Chukyalt,
08.12.2016 20:36 Uhr
0
Maker, nachkaufen!!!!
F
F95,
08.12.2016 20:16 Uhr
0
Manchen ist echt nicht mehr zu helfen!!!
C
Chukyalt,
08.12.2016 18:47 Uhr
0
Mega! So kann es weiter gehen. Morgen 1000% !?
C
Chukyalt,
08.12.2016 15:23 Uhr
0
Wow! 0,001 Cent Geld
C
Chukyalt,
08.12.2016 14:52 Uhr
0
Wo ist Göldi?
U
Unex,
08.12.2016 14:28 Uhr
0
Ein Euro? Für die ganze Firma? Da hat man damals schon die Neue Heimat für bekommen ^^
M
MongoBoy,
08.12.2016 12:49 Uhr
0
@goldo ich denke auch 1 euro bis weihnachten sind realistisch und würde auch den wert einer solchen top firma wiederspiegeln
C
Chukyalt,
08.12.2016 12:26 Uhr
0
Weihnachten 1 Euro min
Olli2111,
08.12.2016 10:12 Uhr
0
Ist vielleicht noch etwas raus zu holen, bis 3 stellen hinter den Komma kann es noch gehen, dann verschwindet sie ganz an die otc Börse und kann bei uns nicht mehr gehandelt werden oder ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | Alle Diskussionen |