POUNCE TECHNOLOGIES Forum: Community User: Traderer

Kommentare 21.078
M
MongoBoy, 09.12.2016 10:53 Uhr
0
Nehmt euch ein beispiel an gast,der hat sein geschenk bald unterm baum liegen
U
Unex, 09.12.2016 9:48 Uhr
0
Viel schlimmer kann es nicht werden? Naja, es könnte nochmal um 90% fallen ^^
e
easy1, 09.12.2016 9:44 Uhr
0
hast deine pfandflaschen weg gebracht?
T
Tycoon4741, 09.12.2016 9:15 Uhr
0
Ich hab mal 14000 Stück gekauft ;) Viel Schlimmer kanns nicht werden !!
t
titanicleser, 09.12.2016 9:01 Uhr
0
Ja, ist mir klar. Ich wundere mich nur etwas über das Bid/Ask. In Kanada ist es ja ähnlich.
U
Unex, 09.12.2016 8:58 Uhr
0
Nochmal nachdenken: - Die verkaufen fast alle Assets - Danach haben sie weiterhin Schulden - Pounce produziert weiterhin Verluste - Die Beteiligung an Slyce führt erst dann zu einnahmen, wenn die Bude Gewinne macht, was die kommenden zwei Jahre nicht der Fall sein wird - Mit dem Geld aus dem Verkauf werden sie vermutlich nicht die Schulden tilgen, sondern weiterhin die Gehälter von Chell, Mann und Konsorten bezahlen.
t
titanicleser, 09.12.2016 8:55 Uhr
0
Ask bei Tradegate wieder über 0,013
C
Chukyalt, 08.12.2016 20:36 Uhr
0
Maker, nachkaufen!!!!
F
F95, 08.12.2016 20:16 Uhr
0
Manchen ist echt nicht mehr zu helfen!!!
C
Chukyalt, 08.12.2016 18:47 Uhr
0
Mega! So kann es weiter gehen. Morgen 1000% !?
C
Chukyalt, 08.12.2016 15:23 Uhr
0
Wow! 0,001 Cent Geld
C
Chukyalt, 08.12.2016 14:52 Uhr
0
Wo ist Göldi?
U
Unex, 08.12.2016 14:28 Uhr
0
Ein Euro? Für die ganze Firma? Da hat man damals schon die Neue Heimat für bekommen ^^
M
MongoBoy, 08.12.2016 12:49 Uhr
0
@goldo ich denke auch 1 euro bis weihnachten sind realistisch und würde auch den wert einer solchen top firma wiederspiegeln
C
Chukyalt, 08.12.2016 12:26 Uhr
0
Weihnachten 1 Euro min
Olli2111
Olli2111, 08.12.2016 10:12 Uhr
0
Ist vielleicht noch etwas raus zu holen, bis 3 stellen hinter den Komma kann es noch gehen, dann verschwindet sie ganz an die otc Börse und kann bei uns nicht mehr gehandelt werden oder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen