POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,006
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
2025,
17.06.2025 20:42 Uhr
1
Habe heute aufgestockt, denke langfristig ein guter Zeitpunkt.
Bosch ist ein guter Partner, wenn die auf Powercell setzen ist das ein gutes zeichen. Ich kann mir auch vorstellen das Bosch Powercell mal aufkauft, ist aber reine Spekulation.
Athletic,
18.06.2025 9:33 Uhr
0
ITM Power geht steil, Plug Power und FuelCell Energy sind mal wieder abgeschmiert und Powercell schlafwandelt weiter.
LukasC,
18.06.2025 18:07 Uhr
1
Also rein Charttechnisch haben wir ja eine doppelte Bodenbildung bei ca. 1,95€ (im August letzten Jahres und April diesen Jahres). An sich ja ein Zeichen, dass es potentiell wieder nach oben geht. Denke sind gerade in einer Akkumulationsphase. Kann sich immer ziehen sowas, aber ich denke hier steckt viel Potential nach oben
H2OExtrem,
15.06.2025 19:28 Uhr
0
Ein Tag zuvor wurde auch hier nachgelegt.
ersicht
Kurse
Charts
Nachrichten
Unternehmen
Finanzen
Bewertung
Schätzungen
Ratings
Termine
Sektor
Derivate
ETFs
Mehr NachrichtenAnalystenempfehlungenWichtige FaktenInsidersTranskriptePressemitteilungenOffizielle PublikationenAndere SprachenTrading-IdeenMarketScreener ArtikelMarketScreener Analysen
Der Technische Leiter von Powercell, Andreas Bodén, erhöht seinen Aktienanteil.
Veröffentlicht am am 11.06.2025 um 13:55
Andreas Bodén hat am 11. Juni 5.000 Aktien des Brennstoffzellenunternehmens Powercell, dessen technischer Leiter er ist, erworben. Die Aktien wurden zu einem Kurs von 26,54 SEK pro Aktie gekauft, was einem Gesamtwert von 132.700 SEK entspricht. Die Transaktion wurde an der Nasdaq Stockholm durchgeführt. Dies geht aus dem Transparenzregister der Finanzaufsichtsbehörde hervor.
Bodén hält damit 7.000 Aktien von Powercell, wie aus dem Eigentümerregister Holdings hervorgeht.
Teilen
Zum Originalartike
DerschöneElmo,
14.06.2025 19:06 Uhr
1
Bei dem was es wieder an kriegerischen Handlungen gibt, wird doch wieder umso mehr klar, wie wichtig es ist doch so unabhängig wie möglich vom Öl zu sein
H2OExtrem,
13.06.2025 21:23 Uhr
0
https://powercellgroup.com/press-releases/powercell-expands-strategic-partnership-to-accelerate-fuel-cell-adoption-in-china/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |