POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,018 EUR
-0,44 % -0,009
19:41:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.414
L
Lion1620, 29.07.2025 20:05 Uhr
0
Ich verstehe auch nicht warum hier eine negative Stimmung herrscht alles ist ja gut😊
L
Lion1620, 29.07.2025 22:11 Uhr
0
Was ist los 50 %
M
Mn66, 29.07.2025 22:11 Uhr
0
Was ist passiert
L
Lion1620, 29.07.2025 22:16 Uhr
0
Ist es ein Anzeigefehler?
L
Lion1620, 29.07.2025 22:28 Uhr
0

Vergleicht es mit Kraken robotics (zwar anderer Sektor) und ignoriert hier den Hype als die +40€ waren. Powercell Wächst langsam und gemütlich. Und irgendwann wird auch der Kurs steigen. (Siehe Kraken / Umsatz etc. Letzten Jahre)

Anzeigefehler?
R
RealerLöschzug, 29.07.2025 20:05 Uhr
0
Vergleicht es mit Kraken robotics (zwar anderer Sektor) und ignoriert hier den Hype als die +40€ waren. Powercell Wächst langsam und gemütlich. Und irgendwann wird auch der Kurs steigen. (Siehe Kraken / Umsatz etc. Letzten Jahre)
R
RealerLöschzug, 29.07.2025 20:01 Uhr
3
Lasst euch nicht rauswerfen. Power hat ein super Quartal gehabt. Das wird hier weiter so gehen. Irgendwann wird es auch nachhaltig steigen. Da gibs andere Pommesbuden in dem Sektor.
M
Maximilianmax, 29.07.2025 18:13 Uhr
0
Bei plug power genau gleiche bild
M
Mn66, 29.07.2025 18:04 Uhr
0
Echt nicht normal die Aktie
B
Butterbeidiefische, 29.07.2025 17:43 Uhr
0
Abwarten Die 3,25 3,30 Euro wurden nicht nachhaltig überwunden! Das kann jetzt auch schnell wieder in Richtung 2,50 Euro gehen ( was ich nicht hoffe )
L
Lion1620, 29.07.2025 17:12 Uhr
0
Es wird wieder bestimmt, andere Wasserstoffaktien sind heute schlimmer dran...
M
Mn66, 29.07.2025 16:19 Uhr
0
Jetzt geht es runter
H
H2OExtrem, 29.07.2025 10:35 Uhr
0

Stimmt doch gar nicht

Entweder hast du nur die eine Aktie im Depot oder all deine anderen Aktien waren gestern im Plus was ich stark bezweifel.
M
Mn66, 29.07.2025 9:26 Uhr
0
Wir müssten locker über 4 € sein bei solchen news echt traurig...
S
Shiek, 29.07.2025 7:54 Uhr
0
!!!Pump&Dump!!!
Visualxpc
Visualxpc, 28.07.2025 22:54 Uhr
0
Stimmt doch gar nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,12 %
5 Strategy B -10,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,40 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,87 %
5 Strategy B -8,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,85 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
Alle Diskussionen