POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,123 EUR
-1,16 % -0,025
16:15:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.413
m
missM, 8. Mai 11:46 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/powercell-group_driving-the-hydrogen-future-boschs-comprehensive-activity-7458406867892092928-6QsV
H
H2OExtrem, 6. Mai 17:15 Uhr
0

ich würde mal vermuten weitere lv's ziehen sich auch zurück.

Richtig
m
missM, 6. Mai 13:06 Uhr
0
ich würde mal vermuten weitere lv's ziehen sich auch zurück.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 6. Mai 12:37 Uhr
0
Fundamental das Plus oder wieder nur heiße Luft.
NoIdeologies
NoIdeologies, 6. Mai 11:03 Uhr
0
Eine gute Stunde
m
mellllll, 6. Mai 11:01 Uhr
0
Sehr schön 💪🏼
m
missM, 5. Mai 15:59 Uhr
0
bei PC läuft einiges an Ausstellungen und interessante Beiträge: => https://www.linkedin.com/company/powercell-group - nun vom 04. - 07.05. sind sie auch in Las Vegas
m
missM, 4. Mai 18:34 Uhr
0
alles andere hätte mich erstaunt => https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/origo-fonder-nicht-laenger-als-leerverkaeufer-bei-powercell-meldepflichtig-ce7f58ded08af322
M
Martensit01, 4. Mai 12:40 Uhr
0
Nel heute auch stark-.
m
mellllll, 4. Mai 11:09 Uhr
0
Sehr stark 💪🏼
M
Martensit01, 30. Apr 10:40 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/powercell-sweden-umsatz-2025-um-1516-gestiegen-899623
m
missM, 29. Apr 10:26 Uhr
1
bitte auch das unterstützen: https://www.intenture-news.com/news/powercell-sweden-tauscht-pwc-gegen-deloitte-aus - deloitte ist 100ooo... x besser als pwc.
A
Arno_Nüm, 27. Apr 11:21 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/powercell-sweden-63-emissionsintensitaet-gesenkt
m
missM, 24. Apr 8:41 Uhr
1
Guten Morgen, möchte zur Zeit ja nicht's schön reden und was da geopolitisch (auch Auswirkungen auf Währungen) jetzt und in Zukunft auf uns zukommt, kann auch niemand voraussagen. https://www.boerse-express.com/news/articles/powercell-sweden-sek-50-millionen-auftraege-drei-quartale-896796 ... Auszug: "Das Management begründet dies mit Vorabkäufen für anstehende Projekte. Außerdem stehen Zahlungen für bereits erreichte Meilensteine noch aus." ... Vorabkäufe - heisst, dass Sie dafür bilanziell durch sind und die zukünftigen Bilanzen nicht mehr belasten. Schönes WE.
M
Martensit01, 24. Apr 6:17 Uhr
0
Ja, mag sein…war ja gestern zeitweise bei-20%, dann kurz bei-2%..völlig inkonsistent
Hecktor59
Hecktor59, 23. Apr 16:30 Uhr
1
Ich bezog mich nicht auf uns Kleinanleger.Diese Schwankungen werden von den großen Fonds verursacht.Andernfalls würde der Kurs nicht so stark variieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,00 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,11 %
7 Dax Prognose -0,48 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,76 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen