POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
M
Mn66, 10.07.2025 7:50 Uhr
0
In letzter Zeit ein Tag grün 4 Tage rot
B
BillyTheKid89, 09.07.2025 21:57 Uhr
0
Na dann mal los zum aufgalopp... hoffen wir, dass man mal morgen die grüne Farbe bestätigen kann...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.07.2025 15:03 Uhr
0
Das gibt bei mir Rambo zambo im Depot! Zumal ja purus auch dann abliefert....
B
Butterbeidiefische, 07.07.2025 15:47 Uhr
1

17. Juli

Danke
M
Mn66, 07.07.2025 15:00 Uhr
1
17. Juli
B
Butterbeidiefische, 07.07.2025 14:15 Uhr
0
Moin Weiß einer wann die nächsten Quartalszahlen kommen?
L
LukasC, 04.07.2025 11:08 Uhr
0
Nach dem Earningscall am 17.07. ggf
L
Lion1620, 04.07.2025 9:37 Uhr
0

Unter 2€ nochmal nachkaufen, bevor die Reise losgeht

Wann soll es denn sein?
L
LukasC, 03.07.2025 11:16 Uhr
0
Unter 2€ nochmal nachkaufen, bevor die Reise losgeht
M
Mn66, 02.07.2025 15:48 Uhr
0
Sehe ich genauso
L
Lion1620, 02.07.2025 15:00 Uhr
0
Der Kurs momentan ist wirklich lächerlich
M
Mn66, 01.07.2025 9:52 Uhr
0
Da gebe ich dir schon Recht solche Leute gibt es genug
B
BillyTheKid89, 01.07.2025 9:29 Uhr
0

Warum ek lügen ich bin ja auch erst dieses Jahr wieder hier eingestiegen

Manche wollen aber eben zeigen, dass sie die tollsten und besten sind und angeblich nie 'verluste' oder 'fehlinvestitionen' tätigen... Aber im Endeffekt belügt man sich selbst 😀
M
Mn66, 01.07.2025 9:27 Uhr
1

Verstehe nicht was die Leute die über Ihren EK lügen bezwecken wollen... Schön reden funktioniert leider an der Börse nichts...Zahlen sind Fakten 😀 Aber ich glaube an das Unternehmen und bin positiv auf eine Trendwende in den nächsten Jahren...

Warum ek lügen ich bin ja auch erst dieses Jahr wieder hier eingestiegen
H
H2OExtrem, 30.06.2025 18:27 Uhr
1
PowerCell sichert sich ersten Auftrag für fortschrittliches Schiffsbrennstoffzellensystem von einem OEM-Kunden im Wert von 44 Millionen SEK\n\n30.06.2025\n\nPowerCell hat einen bedeutenden Vertrag mit einem führenden italienischen Schiffshersteller abgeschlossen, der die Entwicklung und Lieferung eines innovativen Hochleistungs-Schiffsbrennstoffzellensystems im Wert von 44 Millionen SEK umfasst.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen