POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
-0,32 % -0,007
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 16:32 Uhr
0
sie sink ab
M
Mn66, 17.07.2025 13:55 Uhr
0
Das kommt noch das ist schon ein Erfolg über 20 % an einem Tag geduldig sein
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 13:50 Uhr
0
Diese Aktie scheint nicht viel Aufmerksamkeit zu erregen.
M
Mn66, 17.07.2025 13:28 Uhr
1
Geduld wir sind auf den richtigen Weg wird auch mal Zeit
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 12:43 Uhr
0
Preis bewegt sich schon
p
paulinho, 17.07.2025 12:27 Uhr
0

Hab mir 10€ als verkaufsziel gesetzt bleib so lange bis dies erreicht ist denke bei der Entwicklung sollte das möglich sein

hoffentlich in diesem Jahr noch erreicht
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 12:17 Uhr
0
hope. Der Preis stand
M
Mn66, 17.07.2025 12:07 Uhr
0
Mit Powercell
M
Mn66, 17.07.2025 12:06 Uhr
0

2,88 😂

Kriesgt du schnell wieder zurück es fängt jetzt erst richtig an mit pc
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 11:58 Uhr
0
2,88 😂
L
Lion1620, 17.07.2025 11:58 Uhr
0

ich bin gerade 600im Minus 😂

Das kann sich ganz schnell wieder ändern. Wie hoch bist du denn eingestiegen
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 11:55 Uhr
0
ich bin gerade 600im Minus 😂
t
trade002, 17.07.2025 11:55 Uhr
0
glaube wir werden heute noch einen Push sehen wenn die Amis dazustoßen, kann mir auch vorstellen, dass die ein oder anderen Shorter einsteigen werden
L
Lion1620, 17.07.2025 11:54 Uhr
0
Gestern war ich minus 500 heute morgen plus 1700, hab nicht verkauft, weil mehr drin steckt.
L
Lion1620, 17.07.2025 11:53 Uhr
0

"Sie wird steigen" - ist natürlich nur eine Annahme von mir. Ich gehe davon aus, aufgrund der positiven Ergebnisse / News.

Bei solchen Quartalszahlen sollte es normalerweise explodieren, ich kann es nicht nachvollziehen warum Investoren so zurückhaltend sind.
p
paulinho, 17.07.2025 11:45 Uhr
1
"Sie wird steigen" - ist natürlich nur eine Annahme von mir. Ich gehe davon aus, aufgrund der positiven Ergebnisse / News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen