POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,006 EUR
±0,00 % ±0,000
10:33:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
L
LukasC, 18.07.2025 8:30 Uhr
0
Wir starten ohne großen Abverkauf in den Tag - sehr gut
L
LukasC, 18.07.2025 8:26 Uhr
0
Sehr gespannt was gleich passiert
M
Mn66, 17.07.2025 23:05 Uhr
0
Hoffen wir mal das es morgen so weiter geht
R
RealerLöschzug, 17.07.2025 22:25 Uhr
0
Jetzt mal bitte dauerhaft in diese richtung
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 22:03 Uhr
0
leider noch nicht
L
Lion1620, 17.07.2025 22:02 Uhr
0

verstehe nicht🙄

Hast ja gleich dein ek erreicht
M
Mn66, 17.07.2025 21:58 Uhr
0
Geht wieder ab hier
H
H2OExtrem, 17.07.2025 20:17 Uhr
2
Ein Bonbon wäre eine Meldung am Freitag ein weiterer Großauftrag. 😁🚀
M
Mn66, 17.07.2025 20:17 Uhr
0

Hat einer die Widerstände im Kopf ? Meiner Meinung liegt einer bei 3,25

Wäre mal interessant zu wissen
M
Martensit01, 17.07.2025 20:08 Uhr
0
Kommt, jetzt mal alle anschieben dass wir noch >30% Schließen !
B
Butterbeidiefische, 17.07.2025 19:41 Uhr
0
Hat einer die Widerstände im Kopf ? Meiner Meinung liegt einer bei 3,25
L
Lion1620, 17.07.2025 18:28 Uhr
1

verstehe nicht🙄

Habe doch mal etwas Geduld dass wird jeden Tag etwas steigen
J
Jannmar55, 17.07.2025 18:07 Uhr
0
Super Zahlen.Das Unternehmen steht vor einer Neubewertung. Ich verkaufe kein Stück.Auf zu alten Höhen.
K
Kevkoo, 17.07.2025 17:39 Uhr
0
Wird bestimmt jetzt jeden Tag etwas steigen
B
Butterbeidiefische, 17.07.2025 17:32 Uhr
0
Läuft!!
V
VanTruongNguyen, 17.07.2025 16:32 Uhr
0
verstehe nicht🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen