POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,006
EUR
-0,32 % -0,007
22:58:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.417
m
missM,
21.07.2025 17:26 Uhr
1
Hatte heute Zeit und hab mir mal auch Powercell angeschaut. Mir gefällt die Bandbreite der Anwendungen im MW-Bereich, die Geschäftspartner und das wichtigste - das erste mal anscheinend schwarze Zahlen mit guten Margen. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. Schönen Abend.
Hecktor59,
21.07.2025 16:36 Uhr
0
Man neigt dazu, schnell wieder euphorisch zu werden.Es wäre wirklich großartig, wenn wir uns bis zum Jahresende bei 5 Euro stabilisieren könnten.
p
paulinho,
21.07.2025 16:04 Uhr
0
Wartet mal bis die Analysten das Kursziel „aktualisieren, sollte nochmals frischen Aufwind geben.
M
Mn66,
21.07.2025 15:44 Uhr
0
💪 heute
B
Robin1001,
21.07.2025 15:09 Uhr
0
hatte schon mal gezockt mit Powercell zw . 42 und 46 EUro . DA kommt die her im Hoch
B
l
t
trade002,
21.07.2025 14:59 Uhr
0
Dachte fürs erste bis 4 aufgrund der heutigen deutlichen Anstiege sehe ich auch eine 5 für realistisch
t
trade002,
21.07.2025 14:58 Uhr
0
Der heute Anstieg kommt in der Höhe etwas unerwartet, dachte tatsächlich an tägliche Anstiege von 3-5 Prozent, nimmt man aber gerne mit
K
Kevkoo,
21.07.2025 14:56 Uhr
0
Denke auch so an 10 € hab mir keinen Zeitraum gesetzt wie lange ich hier halte
p
paulinho,
21.07.2025 14:55 Uhr
0
Ich würde schätzen in den nächsten 4-8 Wochen so 4, vielleicht 4,50 EUR? setzt euch SL's und geht die Reise mit. Die Aktie ist aktuell nicht volatil !
M
Mn66,
21.07.2025 14:54 Uhr
0
Unter 10 verkaufe ich nicht
p
p
paulinho,
21.07.2025 14:39 Uhr
0
mit Hype's lässt sich gutes Geld verdienen, sofern der spread mitspielt und man im dip loslegt (und dieser sich als dip bewahrheitet). Immer SL's setzen!!! Jeder ist damit schon mehrfach auf die Nase gefallen - unter dem Strich bestraft dich immer deine Gier und fehlende Taktik.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |